Hallo zusammen,
einige können sich vielleicht noch an meinen Beitrag "....will keine Affäre werden...." erinnern.
Ich bin jetzt schlauer: ich habe über eine dritte Person, die ihn sehr gut kennt, erfahren müssen, dass er eine Freundin hat.
Das ganze kam raus, weil er mich am Tag unserer Verabredung versetzt hat. Ich bekam dann Gott sei dank auch noch alle anderen Lügen raus die er mir aufgetischt hatte.
Es war wohl Schicksal, dass ich genau an diesem Tag auf diese Person getroffen bin und mir die Wahheit sagte.
ich bin froh drüber, besser konnte es mir ja nicht passieren die Wahrheit rauszubekommen. Ich war dann komischerweise auch gar nicht so geknickt und auch heute trauer ich dem nicht so nach. Vielleicht einfach weil ich durch euch und meine Freunde insgeheim schon auf einiges aufmerksam gemacht wurde, was sich ja dann bestätigt hat.Und ich ihm nicht mehr dabei gegenüber stehen musste.
Mein Bauchgefühl hat mir ja auch die ganze Zeit gesagt, dass es irgendwie nicht so läuft wie es sein sollte und sich gut anfühlt. Aber wenn man schon leicht Gefühle aufgebaut hat und die Rosarote Brille zum Vorschein kommt, dann spricht mehr das Herz und man glaubt noch viel zu sehr an das Gute im Menschen. Aber im Endeffekt ist man selbst ziemlich blöd.
Ich bin nun um eine Erfahrung reicher, bin hingefallen, schnell aufgestanden, habe mein Krönchen gerichtet und weiter geht`s. Will nicht wieder Ewigkeiten trauern, wäre schade um die vertane Zeit. Es gibt bestimmt da draussen jemanden der ehrlicher ist und mich nicht wie ein Objekt behandelt dass man einfach nachlässig behandelt und wegwirft ohne Erklärung.
Ich wollte nur loswerden an alle, die auch imme rZweifel haben ob es noch das richtige ist und ob ihr Freund ehrlich ist: Hört auf euren Bauch, denn wenn ihr schon zweifelt, dann ist es nicht wirklich richtig.
Und ich hoffe beim nächsten Mann, werde ich auch schneller die Reißleine ziehen und es eher erkennen wenn er mich belügt, obwohl ich jetzt noch nicht weiß wie man sowas rechtzeitig erkennt??? :roll:
LG Lastpeaches