Hallo!
Mir ist jetzt kein besserer Titel eingefallen. Und zwar geht es um meinen Neffen.
Mein Bruder wohnt mit seiner Familie und seinen Schwiegereltern plus Schwiegeroma zusammen auf einem Gehöft. Sein Sohn ist so alt wie meine große Tochter (5).
So...jedes mal wenn wir dort sind endet es in geheule und mit blauen Flecken :-/
Er ist wirklich sehr verzogen. Er kriegt alles! Und falls er was nicht kriegen sollte dann weint und schreit er solange bis er seinen Willen hat! Er darf auch ohne seine Mutter das Grundstück nicht verlassen :-D
Wenn wir zBsp zu Besuch sind und sie ist noch auf Arbeit, dann ist def kleine so lieb und die zwei Kinder spielen wunderbar miteinander. Aber sobald sie zur Tür rein kommt scheint sich bei ihm ein Schalter umzulegen! Er wird dann total überdreht, haut, schreit rum und verwendet die schlimmsten Schimpfwörter! Und das aller schlimmste....er geht dann meine Tochter an! Er beschimpft sie, haut, tritt und zerrt an ihr rum. Völlig grundlos! Meine Tochter fängt dann natürlich an zu weinen und wenn ich sie tröste kommt gleich die Schwiegeroma und toffelt sie an was sie für eine Mimose ist und das sie immer petzt :evil: da könnte ich jedes mal drüber aufregen und bin die auch schon richtig angegangen!
Ich muss dazu sagen er macht das dann auch mit seinen Eltern. Und wenn er dann so austickt dann wird echt versucht ihm alles recht zu machen! Da wird aogar noch der Nuckel geholt danit er sich beruhigt! :shock:
Ich will schon gar nicht mehr hin gehen. Tut mir dann aber für meinen Bruder leid weil wir uns eigentlich echt nahe stehen. Auch mit seiner Frau verstehe ich mich gut aber deren Sohn buw sein Verhalten geht mir echt total gegen den Strich :-/
Ich kann auch nicht sagen komm mit ihm zu uns zum spielen denn alleine darf ef mit seinem Sohn ja nocht weg. Das einzige was er alleine darf ist ohm vom Kindergarten abholen.
Ich hab da auch schon so oft mit ihm drüber gesprochen und er zuckt dann einfach nir mit den Schultern und sagt was soll ich denn machen.
Ich weiß gar nicht was ich mir von dem Thread erhoffe. Es muss einfach mal raus, weil reden bringt nix....sie ist da extrem resistent. Ihr kind ist ein Engel und die anderen Kinder sind immer unmöglich zu ihm....so ist zumindest ihre Wahrnehmung :-)