Hallo Akira
Hallo Akira!
Zuerst: wie geht es dir jetzt? Haben sich die fressattacken gehalten? Ich habe mich nach dem Lesen deines Textes angemeldet, da es mir sehr Ähnlichkeit wie dir und ebenso Stress und Druck empfinde...
Ich habe nach jahrelanger unzufriedenheut geschafft mein Gewicht von 64kg auf 53kg bei einer Größe von 1.68m innerhalb von 6 Monaten zu verringern.
Erst fing es gesund an, dann kam kalorienzählen und gelegentliche "fasten sonntage" dazu. Mittlerweile habe ich bei mehr als 1300 kalorien am tag schreckliche sxhuldgefühle und selbsthass, wieso ich nicht diszipliniert genug bin etc...
seit zwei Monaten gönne ich mir jede Woche einen fresstag, der ins absurde ausartet und ich so viel esse dass ich denke ich muss mixhübergeben und dieses Gefühl halte ich dann einenganzen Tag, indem ich immer weiter stopfe. Hauptsächlich Schokolade, Pizza, brot, nudeln, kekse, kakao, crepe mit nutella, süß und ser deftig und fett... alles was in meinen Augen eigentlichnicht geht. Danach habe ich tagelang den Kopf dicht mit schlechtem Gewissen. Letzte Woche hatte es bis jetzt seinen zenit. 4 Tage lang habe ich gefressen, konnte kaum an mich halten und danach War die Enttäuschung wieder groß. Am letzten Tag habe ich versucht zu kotzen, um das gegessene möglichst schnell loszuwerden. Es kam nicht viel, danachhatte ich zwei tage lang schmerzen beim schlucken. Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein eigentliches Ziel waren 55 kg. Dann 53. Jetzt will ich unbedingt 50 kg erreiChen, dann denke ich wäre iCh endlich glücklich.
seit 6 Monaten nun auch schon keine Regel mehr... wobei Freundinnen sagen, es kann auch an der Pille liegen, habe zwei jahre pausenlos eingenommen und dann aufgehört, da ich gehäuft migräne Attacken bekam. Nur setzt sie bis Rute nicht ein
Ich merke es läuft falsch und ich leide unter diesem essensstress, kannst an nicht anderes denken als an essen und meinen kalorien Plan machen... meine Familie sorgt sich. Ixh habe dort viel Rückhalt auch bin ich in einer glücklichen Beziehung. Mein partner ist überfordert damit... er gibt sich stark aber ich merke es. Er soll ich häufig fotografieren damit ixh Bilder vergleichen kann, wie sehe ich aus, sieht man Knochen, ist meine Hüfte und meine arme zu dick? Und kriege SchweißAusbrüche wenn ich irgendwo ein Gramm mehr vermute, daß wahrscheinlich nicht da ist.
Ich habe weder Hunger noch appetit Gefühl. Depressionen und Gereiztheit, panikattacke, ... die liste ist lang.
Hat es sich bei dir gebessert?
Ich hoffe du liest meine antwort und kannst mir ein Feedback geben.
Bist du in Behandlung bei einem Psychotherapeuten?
LG, Pflaumentroll