Hallo, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um dir zu antworten.
Als erstes, JA das ist ein Missbrauch! Du übertreibst kein bisschen! Und es gibt kein NUR anfassen! Alles was dir zugefügt wird und du nicht willst, ist ein Missbrauch. Noch dazu hat er dich an sehr intimen Stellen berührt!!!
(Dann hat er immer seine Hand in meine Hose gesteckt und meinen Hintern befummelt. Manchmal hat er mir auch immer das Kleingeld mit dem er Nutella and Go kaufen wollte, mit absicht in meine Hose fallen lassen, damit ich sie runter ziehen musste und er das geld rausholen konnte. Er hat mich immer an meinem nackten Kinderpo begrabscht.)
Lies dir das nochmal durch. Das ist NICHT normal!!! Das muss dir klar sein. Dein Körper gehört dir und du musst lernen NEIN zu sagen.
Noch dazu warst du 11/12 Jahre alt und ein Kind, dass sich absolut nicht zu wehren.
(also diese Wochentage aber nicht immer der richtige) so meinte er jedesmal wenn ich da war, dass er mal gucken wolle, welchen Wochentag ich denn heute anhätte...
Allein für diese Aussage gehört der schon hinter Gittern.
Es kann gut möglich sein, dass damals noch mehr passiert ist und dein Hirn das versucht zu unterdrücken. Das kann man nicht 100 % sagen. Es kann auch sein, dass nicht mehr passiert ist, aber trotzdem ist das an was du dich erinnern kannst eine sehr schlimme Erinnerung die man verarbeiten sollte in einer Behandlung.
Wenn ich dir einen Rat geben kann, dann solltest du mit deinen Eltern sprechen (falls du ein gutes Verhältnis mit ihnen hast). Sag ihnen ganz ehrlich alles was passiert ist. Du bist nicht alleine und das muss dir klar sein. Das ist wichtig! Dann solltet ihr zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Denk daran, wenn er das mit dir gemacht hat, dann macht er es auch mit anderen und wird es weiter machen bis er die gerechte Strafe bekommt. Er gehört verurteilt! Sollten deine Eltern nicht 100% hinter deiner Entscheidung stehen (was ich nicht hoffe!) dann rate ich dir trotzdem zur Polizei zu gehen. Egal ob er jetzt ein guter Freund von deinem Vater ist oder dein Onkel oder dein Nachbar oder der Postler etc... Kein Mensch hat das Recht eine/n andere/n zu misshandeln!
Besuche eine/n Psychologen/in die Erfahrung mit dieser Thematik hat. Es gibt auch genug Institutionen die Mädchen/Frauen in deiner Situation helfen und bestens ausgebildet sind. Und sie werden dir glauben solange es die Wahrheit ist.
Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass du mit 17 Jahren noch keinen Freund hast oder sexuell aktiv bist. Entweder fühlst du dich bereit oder nicht. Manche sind früher schon aktiv. Da ist jeder anders. Du sollst nur, dass tun was du wirklich willst. Lass dich nicht zu etwas zwingen oder überreden. Da du in jungen Jahren eine schlechte Erfahrung mit der Intimität hattest und das noch nicht verarbeiten konntest, kann es auch zu Hemmungen führen, was absolut menschlich ist. Um das herauszufinden brauchst du Hilfe.
Ich muss sagen, dass ich dich für deine Stärke bewundere. Nämlich dafür, dass du dich NOCH IMMER zu diesem Mann nach Hause wagst. Du bist sehr stark und das sollte dir klar sein.
Du kannst mich jederzeit anschreiben. Egal ob du Fragen hast oder einfach nur reden willst. Jederzeit und das meine ich so!
LG, teacher (25, w)