Hallo
Ich weiß nicht ob das in Unterforum passt.
Mein Freund, mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin, zieht am Mittwoch in seine eigene Wohnung. Da er aber in seinem beruf als Kellner momentan nicht viel Geld verdient, ist es eine sehr kleine Wohnung mit 22 m. Für ihn reicht das auch aus und ihm war es wichtig, so schnell wie möglich von zu Hause wegzukommen, da es immer wieder Streitereien mit seiner Familie gab. Der Plan wäre eigentlich mal 3 Monate arbeiten und dann mit einem Freund eine WG gründen. Mit diesem Freund gab es aber ein paar Dinge, die mein Freund nicht gut heißt und weswegen ein gemeinsamen zusammenziehen unmöglich ist. Deswegen die Größe.
Mein Freund ist 22 Jahre alt und hatte vor ein paar Jahren mit seiner Exfreundin eine eigene Wohnung. Tja nun weiß ich aber nicht was ich ihm schenken kann. Ein paar Dinge hat er noch von der alten Wohnung und auch so weiß er natürlich schon was er braucht und hat auch Großteils schon alles besorgt.
Habt ihr vielleicht originelle und witzige, vielleicht auch sinnvolle Ideen was ich im schenken könnte?
Sehr lange sind wir ja noch nicht zusammen und wir sehen uns nur am Wochenende, da ich unter der Woche in der Schule bin
Danke für eure Hilfe
Alex