Huhu
So wir haben die U4 und die 2. Impfung hinter uns. Diesmal hat der Kleine sie viel besser weggesteckt.
@Schnuller, finde auch das sollte jeder für sich entscheiden. Mats hat ihn bis zur 11. Woche nicht gewollt. Mittlerweile bin ich froh, dass er ihn nimmt, denn so beruhigt er sich im Auto schneller und er schläft alleine ein und spuckt ihn dann nach ein paar Min aus. Tagsüber nimmt er ihn nicht nur halt wenn er quengelig im Auto wird.
Wir haben nun 50/56 alles aussortiert und 62 passt gerade genau, teilweise auch schon 68. in Schlafanzügen auch 74.
Vor 3 Tagen hat er sich das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und nun robbt er auch abends in seinem Beistellbett rum, stellt die Füße auf und Popo in die Luft. Am liebsten würde er auch schon krabbeln :)
Welche Windelgröße haben eure denn jetzt und welche Windeln nehmt ihr?
Habe für die Nacht und auswärts Pampers Gr 3. und für zu Hause die von DM, aber die laufen nun ständig aus. Hab das Gefühl die halten den Stillstuhl nicht gut.
Können eure Kleinen die Hitze gut ab? Meiner findet das momentan gar nicht gut, er schwitzt ganz schön
Ach ja Elternzeit, mein Mann nimmt im Jan, da ich da wieder anfange halbtags zu arbeiten und dann im April nochmal.
Wie lange geht ihr alle in Elternzeit?