Hallo Zusammen,
ich weiss das es sich echt merkwürdig anhört, aber ich hatte heute eine dermaßen bizarre Situation mit meinem Freund und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.
Wir lagen auf der Coucht und es bahnt sich an, dass wir Zärtlichkeiten austauschen. Urplötzlich und aus heiterem Himmel stellt er mir die Frage, ob ich eigentlich schon mal mit meinem Vater geschlafen hätte. Er sei ja schliesslich nur mein Stiefvater.
Auf meine wirklich entsetzte Reaktion meinte er nur, wenn ich ihn fragen würde ob er mit seiner Mutter schlafen hätte, dann würde er nur sagen, dass dem nicht so sei.
Ganz ehrlich habe ich mir schon öfters mal die Frage gestellt, ob mit ihm alles in Ordnung ist denn manchmal wirkt er als sei er in einer völlig anderen Welt oder als sei er eine andere Person.
Ich schlage mich mit der heutigen Situation schon seit einigen Stunden rum und ich kann und will ihn einfach nicht sehen oder hören. Ich denke sogar, dass ich diese Beziehung beenden muss.
Ich liebe ihn trotz wirklich einiger seltsamer Dinge und wenn ich daran denke nicht mehr mit ihm zusammen zu sein geht es mir nicht gut, aber wie ich mit dieser Sache umgehen soll ist mir völlig schleierhaft.
Ich danke euch für eure Meinung
Viele Grüsse
Rena