Hallo ihr lieben
ich habe seid ein Paar monaten schon Beschwerden... Laufe seit 4 Monaten mit dauerschwindel rum kann mich kaum Konzentrieren , bin sehr müde und schlussendlich hatte ich auch noch Knochenschmerzen / Muskelschwund/zittern/krämpfe und taubheitsgefühle und ein pulsierender tinnitus
Seid monaten sage ich den Ärzten immer wider das ich einen Vitaminmangel habe und das sie sie bitte kontrollieren sollen... Nach 4 monaten voller leiden und anderen Komtrollen wie MRT und und und (alles ohne befund) hat man endlich was gemacht
VITAMIN D UND B12 sind erschöpft ... (Für mich zwar ein massiver mangel weil mein körper so reagiert)
Hier meine werte
VITAMIN D: 30nmol/l
VITAMIN B12: 168 pmol/l
VITAMIN B12 holotranscobalamin: 36pmol/l
Ich nehme jetzt jeden Tag Vitamin D 1100 IE zu mir (was ich aber zu wenig finde... Was meint ihr???
Und habe gestern die erste Vitamin b12 spritze muskulär erhalten
wie lange dauert so etwas bis die beschwerden verschwinden??
Meine ärzte spielen das echt runter, mir gehts wirklich sehr schlecht.... Falls sie meinen der wert sei in ordnung kann ich trotzdem noch weitermachen mit der kur? Ich hatte schon jetzt mühe damit meinen arzt davon zu überzeugen das man etwas machen sollte....
Hat jemand sonst erfahgungen gemacht??
Was hattet ihr für beschwerden?
Auch schwindel?
Ich weiss das es sicherlich einige wochen dauert bis man was merkt von den vitaminen ich bin halt nur so ungeduldig weil ich auch angst habe das ich für immer mit disem schwindel leben muss weil etwas geschädigt wurde weil man so lange mir nicht geglaubt hat
Vielen dank für eure antworten