Hallo.
Ich bin echt verzweifelt :TRISTE:
Ich versuche mich kurz zu fassen, denn alles zu schreiben wäre lang.
Gestern rief mich mein Bruder an.
Er ist sauer auf mich, dass ich nach meiner Schwangerschaft jetzt lieber doch mein Abi machen will, als die Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin. Ich sei Schuld daran, dass es meiner Mutter schlecht geht und dass sie kurz davor ist , dass man sie wieder einweisen lassen könnte (haben eine schlechte und schwere Vergangenheit). Ich solle sie nicht ausnutzen und denken Mama macht schon.
Dabei verlange ich gar nichts von ihr!!!! Sie macht es von sich aus und ich sag ihr immer dass sie es lassen soll!
Wenn ich das Abi mache wird mein Bruder nicht mehr für mich da sein und das hat er meiner Mutter auch geraten.
Die Schwester (eine von insgesamt 4) meines Freundes wirft mir vor, dass ich ihm sein Leben kaputt mache! Sie sagt, er tut ihr leid.
Dabei sind wir seit 5 Jahren zusammen, haben ein Kind zusammen und bekommen alles ganz gut hin und verstehen uns gut.
Ich habe ihn damals zum Anwalt geschleppt, als seine Ex ihm seine anderen 2 Kinder verweigert hat und habe mich stark gemacht dafür, sodass er seit 2,5 Jahren sie wieder regelmäßig sieht.
Und gerade mit dieser Ex, die ihn nur verarscht hat, das Geld zum Fenster raus geworfen hat und die ihm mit jedem und überall fremdgegangen ist, mit der hängt seine Schwester rum und lobt sie in den Himmel.
Ich war für ihn da, in einer Situation, wo viele nicht zu ihrem Freund gehalten hätten und und und....
Bin ich wirklich so schlimm??
Ich bin nur am machen und am tun, versuche immer mein Bestes zu geben, aber trotzdem bekomme ich immer einen Arschtritt und werde als schlimmer Mensch da gestellt.
Ich bin echt verzweifelt und frage mich, ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hat.... Wenn ich doch sowieso alle unglücklich mache :TRISTE: