Mein Ex und ich sind seit 11 Monaten getrennt. (wir sehen uns 5 Tage die Woche) Anfangs hat er sich distanziert, aber man merkte dass es nicht so leicht für ihn war . Jetzt verhält er sich (fast) ganz normal. Doch manchmal, vorallem wenn wir länger und länger sehen und reden, wird es wieder "intensiver" zwischen uns . Auf der einen Seite meldet er sich nie bei mir, aber dennoch merk ich manchmal das da noch was ist, habe aber das gefühl er selbst ist sich dessen gar nicht bewusst.
Könnte eine der Gründe dafür sein: Ich habe ihn nie richtige in Ruhe gelassen, aber auch nicht um ihn gekämpft. D.h. Er sieht quasi ja in der Schule , sieht wie es mir geht und erfährt auch vieles über mich. Er hat es nicht nötig, Kontakt mit mir zu haben um Dinge über mich zu Erfahren.
Meine Frage:Könnte das der Grund sein, wieso er sich "nicht" interessiert? Und sich auf der einen distanziert, aber dennoch manchmal meine Nähe sucht?
Ich war nämlich schon mehrmals kurz davor, ihn lodzulassen und abzuschließen, doch dann passierten wieder Dinge ( eigentlich nichts ernstes, denn wir küssten uns nicht) aber von ihm kommen dann immer so sachen die mir zeigen das das noch nicht alles war und mich am loslassen hindern.