Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe das jemand mir weiter helfen kann bzw. vllt jemand in der selben Situation steckt wie ich. Am besten fange ich ganz von vorne an. ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille daylette und bin damit sehr zufrieden. Am zehnten Mai rum habe ich komisch farbige zwischenblutungen bekommen (bräunlich bis schwarz) hab ich aber vorerst nichts unternommen. darauf die woche am 18 hätte ich meine Periode bekommen müssen. Die blieben aber aus und stattdessen bekam ich eine Blutung die auch eher einer zwischenblutung ähnelt und die auch nur zwei Tage anhielt weil ich ja dann wieder mit meiner Pille angefangen habe. nach Ende meiner "blutung" hat es angefangen das ich starke Bauchschmerzen (blähbauch und Blähungen) und dazu auch noch heftigen Durchfall bekam. bis heute keine Veränderung bzw keine Verbesserung. Es sind Kolik artige bzw krampfartige schmerzen die extrem dolle kommen und ich anschließend immer aufs Klo renne (ca. drei bis vier mal am Tag). mal mehr mal weniger schlimmer Durchfall. Am Anfang hab ich gedacht es ist auf eine Lebensmittelunverträglichkeit zurück zu führen aber dies kann ich mittlerweile ausschließen denk ich. dazu kommt das ich starken Ausfluss habe, ständig müde bin (das bin ich aber eigentlich immer) und etwas rückenschmerzen bekommen habe. Das könnte aber auch gut und gerne Einbildung sein. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet bzw ob ihr mir sagen könntet ob eine Schwangerschaft in Betracht kommen könnte laut meinen Erzählungen. mache mir morgen Termine beim farzt und Hausarzt. lg