Endlich sind alle meine lästigen Körperhaare mit IPL-Technik für immer weg. Rasieren und Wachsen ist auch teuer und zeitaufwendig über die Jahre.
Ich bin so glücklich, dass ich andern Frauen Mut machen kann, sich von dem Ärger mit den Haaren zu befreien.
Man braucht kein Betäubungsmittel. Es ist ohne Schmerzen. Ich habe schon nach den ersten 2 Sitzungen viel weniger Haare gehabt. Nach 3 Sitzungen waren fast die hälfte der Haare weg und der Rest war nur noch fein. Insgesamt habe ich weniger als 10 Monate gebraucht und die Haare sind weg und ganz ohne Schmerzen. Es fühlt sich nur leicht warm an, aber wirklich ohne Schmerzen. Die Russin bei der ich war, macht auch kostenlose Probe, damit du weisst ob es für die angenehm ist. IPL ist leider nicht gleich IPL. Hände weg von Billigangeboten durch Billig-Geräten.
ich hatte vor 2 Jahren schonmal einige Sitzungen woanders gehabt die mir kaum was gebracht haben und sehr schmerzhaft waren. Diesmal war es ein voller Erfolg. Das Gerät was die Kosmetikerin hat ist auf dem neuesten Stand und sehr erfolgreich. Sie macht auch gute Preise, muss man eben persönlich sich bei ihr vorstellen und einen guten Preis vereinbaren.
Habe lange gesucht.
Ich war bei
Salon Valentina
Wilhelmstraße 92
10117 Berlin
Tel +49 30 20619710
Fax +49 30 20619721
http://salon-valentina.com/2801.html
Mail: info@salonvalentina.de