Rebecca
Muss dir Recht geben :BIEN:
Was ich auch nicht verstehe,warum sucht man sich ausgerechnet diesen Beruf aus? Stundenlang nur mit Lebensmitteln hantieren und dem ganzen Mehl,Puderzucker ect. Wenn man doch weiss,dass man unter Schüben nicht im Stande sein wird,die Arbeit richtig auszuführen?
Und sorry Cleo in deinem Ausgangspost hast du ganz klar geschrieben,"würd ich nicht mit Lebensmittel hantieren,würd ich mich da auch hinschleppen",hast gefragt ob das Probearbeiten nachgeholt werden kann,für dich stand ganz klar fest,dass du heute nicht gehen wirst! Erst als die erste verständlichen Gegenreaktionen kamen,über die du dich wirklich nicht mehr wundern musst nach allem was hier war,hast du zurück gerudert und plötzlich ist die Bronchitis auch noch chronisch! Was bekommst du denn für Medikamente? Wie hast du dir das vorgestellt in deiner wunderbaren Fantasie mit dieser Krankheit,genau diesen Beruf auszuüben?
Sorry aber ich glaube fest,dass du auch diese Ausbildung/Praktikum nicht absolvieren wirst und auch in 10Jahren lesen wir dich hier noch ohne Abschluss/Arbeit! Du willst es einfach nicht und jede Ausrede kommt dir gelegen und nimmst du dankend an! Vielleicht liegt da ja auch etwas der Kern des Problems,aber da bin zu wenig qualifiziert für.
Ich weiss ehrlichgesagt auch nicht mehr was ich dir raten könnte,du machst mich immer wieder aufs Neue sprachlos irgendwie :-/