Ich fühle mich schon seit einem Jahr total wertlos und habe kein selbstbewusstsein mehr im Inneren ist eine Traurigkeit und Unsicherheit. Ich wurde oft enttäuscht in Beziehungen und bei Freunden hatte auch das Gefühl das meine Familie
mich immer abgelehnt hat und nie akzeptiert hat ich war immer das schwarze Schaf der Familie. Nach all den ganzen Enttäuschungen und Erfahrungen bin ich in einen Tief drinne innerlich fühlt sich das wie Hass an. Nach der ganzen Scheiße Enttäuschungen und Ablehnung von anderen bin ich einfach ganz weit unten. Wie kann ich mehr Glück und Selbstbewusstsein aufbauen egal wie mich andere behandeln oder über mich denken ich erwarte immer ich will von jedem gemocht werden und geliebt werden. Bin eher schüchtern traue mich nach all den Kränkungen nicht mehr auf Menschen zu. Bin eine hübsche junge Frau akzeptiere meine kurven aber nicht habe immer an mir zu meckern und traue mich nicht raus weil ich mich nicht dünn fühle. Und bei mir klappt nie was im Leben habe nur Pech. Wie kann ich endlich mich wieder lieben egal was von außen kommt und wie kann ich es ausstrahlen?