Hallo
Ich (18 J) habe am Samstag bei einem Mädchen (15 J) übernachtet für das ich mich sehr interessiere. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und haben stattdessen die ganze Nacht miteinander gekuschelt. Mitten in der Nacht habe ich sie dann geküsst, sie hat den Kuss erwidert und im laufe der Zeit folgten viele weitere Küsse, die meisten sind von mir ausgegangen aber halt nicht alle :happy:
Etwa 8h nachdem ich nach Hause gefahren bin habe ich folgende Nachricht von Ihr bekommen:
"Hör mal wegen gestern beziehungsweise heute wollte ich dir nur sagen das es an sich echt schön war...ich denke nur das ich das in Zukunft vermeiden möchte, da ich momentan leider nicht auf eine Beziehung aus bin. Ich weiß ja nicht wie du das siehst oder was du denkst, wollte das nur loswerden. Ich hoffe ich habe dir jetzt keine falschen Hoffnungen gemacht...Es tut mir leid..."
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, das tut echt weh und ich möchte sie nicht verlieren. Ich weiß noch nicht mal ob ich mit ihr zumindest am Anfang nur befreundet sein kann, da ich die ganze Zeit an diese Nacht denken muss und wenn ich sie sehe wird es sicherlich auch nicht besser
Wie immer habe ich auch eine ganz kleine Hoffnung das es vielleicht doch noch was werden könnte...auch wenn die Nachricht schon ziemlich eindeutig ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht einen Ratschlag geben, was ich jetzt tun soll??
vielen Dank :)