Hallo meineLieben - ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!
Zumeiner Situation:
Ich habe im Dezember einen Mann kennegelernt - wir haben uns von Anfang total toll verstanden - es war unglaublich, wie Seelenverwandte.
Er erzählte mir von seinem Leben, in dem natürlich keine Frau vorkam. Er wirkte wie ein selbstständiger Mann,der fest im Leben steht - mit einigen komischen Macken, daher machte ich mir über "eigenartige" Sachen auch keine Gedanken.
Jedes Treffen baute auf grandiosem Sex auf, danach folgten liebevolle Gespräche, wir hatten jeden Tag Kontakt, eigentlich jede Minute. Einige Sachen kam mir komisch vor, ich war nie bei ihm zu Hause, etc. - ich habe mir allerdings anfangs nichts gedacht, bis wir unsere erste gemeinsame Nacht verbringen wollten und er dies absagte.
Ich fragte ihn per Nachricht einige Tage später - warum ich nie zu ihm nach Hause dürfte.
Dann gestand er mir, dass er mit einer Frau zusammenleben würde - mit dieser allerdings keinen Sex hat. Er sagte mir, er hätte sich in mich verliebt, was nicht beabsichtigt war und er nun nicht wüsste, was er tun soll - verlassen will bzw. kann er sie nicht, bis auf den fehlenden Sex führen beide eine schöne Beziehung.
Seine Vorstellung war es, dass wir beide alles so weiterlaufen lassen und er sich nicht trennt - ist für mich natürlch keine Option gewesen und ich brach den Kontakt ca. Ende Februar ab. Ohne ein weiteres Gespräch, ohne sich zu treffen. Ich wollte nicht - da ich auch viel zu verletzt war und viel zu gemein belogen und hintergangen wurde.
Seither meldet er sich ständig. Ca alle 14 Tage, mal jede Woche, mal 3 Wochen nicht. Er sagt, er vermisst mich, würde alles tun, damit ich mich wohlfühle - er mietet eine Wohnung an - für uns beide, damit wir etwas "gemeinsames" haben - wenn ich kämpfe würde er in Erwähgung ziehen, sie zu verlassen - ihm ist aufgefallen, dass seine Beziehun vielleicht doch nicht so glücklich ist. Er möchte mit mir Zeit verbringen und es ist ihm auch egal, wenn uns jmd sieht - dies ist sein Problem und er habe sich darüber Gedanken gemacht, dass er es in Kauf nimmt. Vorher sind wir nie irgendwo zusammen gewesen, weil es sich irgendwie nie ergeben hatte - jetzt weißich auch warum sich dies nie ergebn hat...
Angeblichweiß seine Frau nichts von seinen Affären - ich bin nicht die erste, dass weiß ich. Er sagte mir allerdings, so etwas habe er zuvor noch nicht gefühlt.
Seine ganzen Bitten, mit mir noch einmal zu sprechen, habe ich bislang immer abgelehnt. Auf die letzten Nachrichten nicht einmal reagiert - und wenn ich geantwortet habe, habe ichi hm klargemacht, dass ich mich erst mit ihm treffe, wenn er sich getrennt hat.
Nun schrieb er heute wieder, dass er nicht abschließen könnte, wenn er nicht noch einmal mit mir darüber gesprochen hat. Dass ihm alles Leid tut und das ich ihm die Chance geben soll, sich zu erklären. Er könnte mich einfach nicht vergessen und seine Gedanken an mich, werden immer schlimmer und immer mehr. Er möchte wissen, was er fühlt und ob es weg ist, wenn man sich ohne Sex trifft - ob dieses Gefühl somit eigentlich nur am Sex hängt und nicht an mir als Person. Er wüsste nicht mehr weiter. Er möchte einfach nur sprechen - und wir überlegen dann, was wir machen und wie wir vorgehen, wenn es immer noch so ist, dass mehr zwischen uns ist...
Was soll ich tun? Er ist so ein grandioser Lügner... Ich habe angst, dass er mich wieder mit seine Worten bekommt... und sich eigentlich nur meldet, weil sein Schatz zu Hause ihn nicht ranlässt...
Aber es war auch wirklich etwas zwischen ihm und mir...
Meint ihr, er würde sie verlassen, wenn ich kämpfe? Die Chancen stehen schlecht - ich weiß, habe alle Seiten mit Affären durch... Wie sind eure Erfahrungen? Kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren?
Vielleicht gestattet sie es ihm auch bzw. weiß darüber, aber denkt sich: Der kommt eh immer wieder Heim...
Was soll ich tun?
War jdm von Euch schon einmal in dieser Siutuation? Egal ob Patnerin, Geliebte oder Mann der betrügt - über jede Meinung und Ansicht bin ich dankbar!