Zeit ist rum, und kämpfen bringt auch nichts mehr...
Hallo Leute,
ich denke der Zeitpunkt ist gekommen das Thema endgültig zu beenden. Statt 5/6 Wochen Zeit hab ich ihr 7/8 Wochen gegeben mir zu zeigen wie ernst es ihr mit mir ist. Kurze zusammenfassung.
Seit dem letzten post ist viel passiert. Wir haben uns nicht mehr so gestresst und wenn wir geschrieben haben hat es sich auch besser angefühlt. Ich hab mir das was sie gestört hat zu Herzen genommen um zu schauen ob sie was ändert.
Hab sie nicht mehr einggengt und ständig gefragt ob sie Lust hat was zu machen und gewartet ob sie sich mal meldet. Kann hier schon sagen hat sie nicht. Sie war eine Woche mit ihrem Besten Freund (Ex) auf Ibiza Urlaub machen. Und davor war er eine Woche mit seiner family im Urlaub in dieser Woche war sie so am Boden zerstört das sie kurzerhand entschieden hat ihn für ein Tag zu besuchen und ihn zu überraschen. Antwort war sie macht mit ihm sonst jeden Tag was und deshalb ist sie so fertig weil sie ihn nicht sieht. In diesen ganzen Wochen haben wir immer wieder über das Thema Gefühle und Beziehung gesprochen und sie hat immer wieder gesagt sie wahnsinnig happy über das was wir momentan haben und mega froh das wir uns nicht mehr stressen weil sie sagt wenn wir uns jz schon stressen wie soll es in einer Beziehung sein.
Dann haben wir uns jetzt letzte woche seit März endlich mal wieder gesehen. Weil ich sie nach Hause gefahren habe. da hat sie sich dann auch Zeit genommen und wir konnten mal ein Stunde reden, haben uns auch berührt usw, ist aber nicht ernstes passiert.
Danach hat sie mich gefragt ob sich irgendwas geändert hat seit unserem letzten Treffen. Oder ob meine Gefühle immer noch so stark sind. Hab distanziert darauf geantwortet und sie meinte wenn es anders ist warum habe ich sie dann so berührt. Genau gesagt wollte sie wissen ob ich sie immer noch so liebe. Von ihrer Seite kam gleichzeitig, dass sie froh war mich endlich wieder zu sehen und das sich bei ihr es nicht anders angefühlt hat sondern alles gleich wieder vertraut. Und das ihre Gefühle da sind. danach hat sie mich gefrag tob ic seit dem letzten Treffen im März ne andere am Start hatte und bei einer anderen Lust auf Sex hatte. WTF?? warum will die das wissen?? Hatte ich nicht, habe ich ihr gesagt?? Irgendwann hab ich sie dann gedirekt gefragt ob sie mich noch unverändert liebt, das hat sie mit ja sehr beantwortet.
Zwischenzeitlich haben wir wieder bisschen Stress weil sie trotz diesem Geständnis sagen wir mal, keine Zeit hat was zu machen. ich meine sie sagt sie liebt mich dann müsste sie ja eigentlich auch mehr wollen. Nachdem ic nachhakte kam. Sie weiß nicht wie sie es saegn soll: sie hat gefühle ja, aber sie will ihr Leben so wie es ist nicht hergeben, ist zu glücklich. Ich nochmal nachgehakt, sie: Sie ist verdammt glücklich wie ihr leben ist und will daran nichts ändern, das was sie mit ihrem besten Freund hat ist so schön , ihr Job Freunde und Familie alles perfekt. Ich Nochmal nachgehakt, sie: Ise will schon eine Beziehung will aber momentan nicht in ihrem Leben ändern. Sie weiß nur wie es ist mit mir in einer Beziehug zu sein und das ich es nicht akzeptieren würde sie selten zu sehen und das ich es nicht akzeptieren würde das sie mit Ihrem besten Freund soviel macht und das sie denkt das ich ihr den Kontakt verbieten würde. und das selbst wenn wir zusammen wären sie genau so viel mit ihm machen will.
So da stehe ich jz... sie liebt mich sehr (angeblich) und will eine Beziehung will aber nicht in ihrme Leben ändern.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr ernstahft daran, es ist auch nicht mehr so schlimm wie vor ein Paar wochen.
Das ist doch nicht normal dieses Verhalten. Auch was ihr Ego betrifft, sie hat ja ihren "besten Freund" mit dem sie alles macht.
Ich vertsehe dieses ganze Verhalten nicht, wie man so drauf sein kann.
Trotzdem meine Frage an euch was haltet ihr von dem ganzen???
Würde mich über ein paar ehrliche Meinungen freuen, und ja ich weiß die meisten hätten sie schon lange in die Wüste geschickt, aber jeder hatte schon mal die rosarote Brille auf und nicht gerafft was andere objektiv besser sehen.
Also ehrliche Kommentare dazu, wie ihr das seht, was ihr mir raten würdet oder wie ihr euch verhalten würdet.