Hey Leute .
Ich habe ein Problem und zwar :
Ich bin 21 , sie 19 .
Ich habe mich in ein Mädchen verguckt .
Ich habe sie im Internet kennengelernt und dort nach ihrer Nummer gefragt . Diese hab ich dann auch bekommen . Nach Ca 6 Wochen hin und her schreiben habe ich sie zum 1. Date eingeladen. Das hatten wir wegen des schlechten Wetters verschoben .
Danach hab ich sie nochmal eingeladen . Dort ist dann ihr Opa krank geworden und sie hatte leider keine Zeit mehr .
Dann hat sie aber direkt einen nächsten Termin vorgeschlagen .
Dort kam es dann auch zum Treffen . Wir sind erst in eine Bar , dann zum Essen und danach rumgefahren und haben extrem viel geredet . Danach haben wir uns ins Auto gesetzt und Weiter über alles mögliche geredet . Insgesamt waren wir Ca 8 Std zusammen .
Am Abend hat sie mich angeschrieben ob ich gut nach Hause gekommen bin . Dann gabs n kurzes sms Gespräch .
Danach hab ich sie auf ein 2. Date eingeladen und gesagt , dass sie süß ist und ich das Treffen echt gut fand .
Daraufhin hat sie geantwortet , dass sie das auch gut fand und gerne auch wieder was machen würde .
Hatte dann das Wochenende vorgeschlagen .
Sie könnte evtl Sonntag falls sie nicht arbeiten muss .
1 Tag vorher hat sie mir geschrieben , dass sie doch arbeiten muss .
Ich hab ihr viel Spaß bei der Arbeit gewünscht und seitdem nicht mehr geschrieben .
Sollte ich es eurer Meinung nach weiter probieren ? Möchte sie nicht nerven ... Find sie aber echt extrem gut .