Sehr glücklich verheiratet?
Du schreibst du wärst sehr glücklich verheiratet? Ich denke nicht! Wer das Bedürfnis hat, mit jemand anderem über Sex zu texten und eine Affäre in Erwägung zieht, führt entweder keine glückliche Ehe (schon gar keine SEHR glückliche Ehe) oder er hat hat keine Vorstellung davon, was eine glückliche Ehe ist.
Natürlich will er Sex mit Dir und ihr seid auf dem besten Weg dazu. Deine Annahme, das könnte eine Freundschaft werden, zeigt doch ein sehr weltfremdes Männerbild.
Ihr werdet eine Affäre beginnen, das ist völlig klar. Und Du wirst dir weiter einreden, Du wärst glücklich verheiratet. Das mag sogar stimmen, denn Du hast ja Deinen Mann, wenn er denn mal nicht geschäftlich unterwegs ist und Dein vertrautes Umfeld. Und wenn Dein Mann weg ist, hast Du noch Deinen Toyboy. Insofern stimmt "glücklich verheiratet", denn Du hast beste Voraussetzungen dafür, beide Welten zu genießen. Dein Mann ist leider weniger glücklich verheiratet, aber das scheint Dir nicht sonderlich viel auszumachen. Wobei mir auffällt, dass Du nur von glücklich verheiratet schreibst und nicht von Liebe. Das trifft es dann doch schon gut, denn von Liebe scheint Eure Ehe (zumindest von Deiner Seite) nicht geprägt zu sein.
Mein Rat: denke die Sache vom Ende her durch. Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird Deine Affäre auffliegen. Wenn Dein Mann nicht von der einfach gestrickten Sorte ist, wird er es spüren. Daher mach Dir jetzt schon klar, wie Du damit umgehst, wenn die Affäre aufgeflogen ist. Sonst bist Du bald eine derjenigen hier, die um Rat bitten, wenn der Betrogene Schluss machen möchte und man feststellt, was man gerade verliert. Kann ja sein, dass es nicht so viel ist, das Du dann verlierst (von Liebe schreibst du ja wie gesagt nichts)...