amabel_12446025 Am mittwoch kommt mein ex mir mit Ich Vermisse und liebe dich bla bla :roll: ich war schon soweit das ich damit umgehen konnte das es ist wie es ist und dann kommt sowas, was mich wieder voll zurück gehauen hat ich hatte ihm nicht mehr geschrieben für 2 Tage und dann kommt heute ne Nachricht vorwegen *mach dir keine Sorgen mir geht's gut * ja ok gut :bete: naja lange hin und her geschrieben dann sagt er ich müsse versuchen über ihn hinweg zu kommen aber sagt mir er ist nicht über mich hinweg und es noch wehtut also echt jetzt so langsam reicht es mir WAS will er ??? :neutral: Ich verstehe nichts mehr ich bin drauf und dran ihn überall zu blocken. Sorry für diesen scheiß geschriebene Text aber ich könnte platzen echt
amabel_12446025 ashley_12845630Ja wir waren ja auch glücklich bis er zurück nach England ist aber seit her ist es eine komische Situation :bete:
telma_12877386 Wenn ich das richtig verstehe, dann hat ER sich getrennt und ertrinkt jetzt in Selbstmitleid? Damit muss er jetzt selber fertig werden: Dann blockiere ihn. :clin:
amabel_12446025 telma_12877386Nein ;-) Wir beide haben uns dazu entschieden er lebt Ja in England und wir sagten das Es so nicht Mehr klappt wir haben Ja erst hier zusammen gewohnt und er wollte zurück weil er sich nicht integrieren konnte :pdr:
an0N_1209332499z Schreib ihm dass Du nicht mehr so viel Zeit hättest, mit ihm zu texten und Dein Neuer es nicht so gerne sieht, wenn Du mit Deinem Ex Kontakt hast.