Hallo,
jemand on?
Seit 3 Wochen bin ich, m45, unsterblich in eine Frau verliebt. Alles ist wunderbar, sie ist ebenso verliebt wie ich und die Beziehung entwickelt sich besser als ich es je erwartet hätte. Wir sind beide verwitwet und hatten beide seit Jahren keine Beziehung mehr. Ich merke, wie ausgedürstet nach menschlichen Gesten, Zärtlichkeit und lieben Worten ich bin. Unser gegenseitiges Verständnis ist phänomenal.
Mein Problem ist: Ich fühle mich ausgezehrt, nervös und kann seit Wochen nicht richtig schlafen. Jetzt offensichtlich auch nicht ;-)
Langsam fühle ich mich nicht mehr gesund.
Wenn wir abends telefonieren, ist es besser, heute ging es leider nicht, weil sie mit Freundinnen auf einem Konzert war. Auch möchte ich nicht klammern, weil ich weiß, dass ich gerade am Anfang einer Beziehung durch meine eigenen sehr starken Gefühle auch Schaden anrichten kann. Darüber haben wir auch schon gesprochen; es ist wunderbar, wie sie mir dann hilft, einfach durch eine nette Geste oder einen unerwarteten Anruf oder so.
Wie komme ich wieder in normale Fahrwasser? Ich möchte mich gesund fühlen, gut schlafen, Spaß miteinander haben usw.
Habt Ihr sowas erlebt und was hat euch geholfen?
LG