fareed_11961031 blackjack62Nein die hat ja keinen Tierkörper uns sieht auch Haartechnisch ganz anders aus
idril_12099197 Ich Hab eine alte Kröte im Kopf mit roten Haaren die aufrecht geht aber ich komm partout nicht aufs ganze Bild :mrgreen: :bete:
adelia_12352839 Ich kann den link nicht Posten da Das aus ner geschlossenen Gruppe kommt. Leider. Außerdem ist das nicht der orginalpost. Keine Ahnung wo der gepostet wurde, ich habe nur Screenshots gesehen
idril_12099197 Ein Reptil das wär auch noch eine Idee :super: Auf jedenfall muss ich das wissen bevors heute ins Bett geht sonst kann ich nicht schlafen :larme:
adelia_12352839 ..... @hommeli, so ging es mir gestern abend @schnuffelhase ja das geht mir genau so. Die Figur hatte nur eine unwichtige Nebenrolle. Daher komm ich einfach nicht drauf
an0N_1272777899z Bezüglich Stimme vielleicht fällt euch ja ein wer sie synchronisiert. Dann eben die Person eingeben.Bei Wiki könnte man so Glück haben,
memnun_881292 Hab gerade meinem Vater Das Bild gezeigt, er sagt, das ist eine Frau namens Dame Edmar everage. Ich kannte die nicht, sieht aber ähnlich aus. Die Frau von der Zeichnung ist es aber nicht :DDD
jukka_12237348 :larme: Kann mal bitte jemand die Tipps zusammenfassen! Das ist ja fürchterlich! Ich überleg schon den ganzen Tag und mir kam sie sofort bekannt vor. Krücke und diese verspiegelte Brille war mir auch sofort im Kopf. Aaaaaaaahhhh.....
ichiro_12735876 Och nöö Jetzt habt ihr mich angesteckt....ich hab auch ein Bild im Kopf..auch bestimmte Bewegungen die sie macht...