Ich als Mann
fühle mich zu Frauen hingezogen die ein ähnliches Alter haben wie ich (28). Das trifft zumindest dann zu wenn es mir um eine Beziehung geht. Da möchte ich im Großen und Ganze auf einer Welle mit ihr schwimmen und der Körper ist auf jeden Fall nicht mehr der absolute Knackpunkt
Jüngere Frauen haben oft einen sehr knackigen und heißen Körper. Da merkt man schon einen Unterschied zu einer 30 jährigen. Fürs Bett, wenn es nur um die Optik/Körper geht, ist das natürlich ideal, dazu sind jüngere Frauen auch sehr leicht zu haben. Mit jüngeren Frauen meine ich 17/18-23 ca.
Ältere Frauen, sagen wir mal ab 37 haben mich früher gereizt, tun es heute aber nicht mehr. Damals habe ich aber sowieso alles genommen was ich bekommen konnte. Bei älteren Frauen ist bei der Anmache aber auch schon klar, dass es nur um die Kiste geht. Schließlich ist jeder Frau mit z. B. 40 Jahren klar das ein junger Mann mit 20 keine Beziehung mit ihr im Sinn hat.
Deshalb stellt sich die Frage ob es rein um Sex geht oder auch um mehr?
Wenn es rein nur um den Sex geht und alles andere Nebensache ist würde ich wohl zu einer jüngeren Greifen, wobei ich mich nicht zu 100% festlegen würde.