Die Sache ist
Wenn ich die ganze Geschichte schreibe, dann wird es sehr sehr unverständlich und langweilig. Warum sie so angefangen hat zu schreiben mit: Okay ja alles klar usw bzw nicht auf meine Memo Antwort weiß ich selber nicht genau. Früher da hatten wir sehr sehr viel Kontakt nur geschrieben. Ich wusste alles über sie ( Zu einen treffen ist es nicht gekommen ) Wir hatten es eig vor gehabt, aber es War kein richtiger Termin. Dann wollte ich UNBEDINGT ein treffen habe mich zu selbstbewusst hingestellt und sehr frech und ja ist gelaufen. Dann hatte sie eine neue Nummer ( Die ich erst nach 6 Monaten bekommen habe ) Habe sie angeschrieben bla bla sie fandet es schei ... von ihr sich nicht zu melden da sie nicht meine Nummer hat usw. Ja und jetzt ist das halt so.
Habe aber eine Theorie Folgendes : Ihr ex mit den ich Kontakt habe (Bei diesem Zeitpunkt hatte nicht mehr ihre Nummer, da sie eine neue hatte), er wollte von ihr die nummer da er was klären wollte. Also fragte ich ihre Freundin die dann ihn ihre Nummer gegeben hat. So hat sich dann rausgestellt das er die Nummer weitergeben hat und sie vera... hat. So dann hatte ich ihre Nummer und sie meinte so das ihre Freundin ihn die Nummer geben hat, jetzt kann es halt sein das sie nachgefragt hat und ich bin halt der Typ der gefragt hat ob er die Nummer bekommt. Also habe ich sie halt angelogen, anders kann ich mir nicht anders vorstellen.
Und bitte komm jetzt nicht : Oh das kann man gar nicht verstehenbla bla dein Satzbau ist... Ich habe euch gewarnt ;)