Hey meine Lieben, ich bin neu hier. Ich brauche hier dringend Eure Meinung zur folgenden Sache. Also ich bin seit vergangenen Jahr von meinem Freund (wir haben auch eine 7jährige Tochter) getrennt. In dieser Zeit war ein Arbeitskollege sehr für mich da. Es wurde eine richtige Freundschaft daraus. Er war zu diesem Zeitpunkt fix vergeben, hat aber auch immer über seine Beziehung geklagt. Mit den Monaten wurde unsere Freundschaft immer intensiver.Und seit Oktober hat er mir wirklich die Welt zu Füssen gelegt und ein Liebesgeständnis gemacht. Ich hab gesagt dass ich mich in keine bestehende Beziehung einmische u. daher waren wir bis Weihnachten weiterhin nur Freunde. Haben täglich telefoniert, Ausflüge gemacht usw. Es war aber wirklich nichts, nicht mal ein Kuss. Kurz nach Weihnachten hat er sich von seiner Freundin getrennt. Die hat aber angeblich einen solchen Ausraster bekommen, dass sie sich auf eine Beziehungspause für 6 Wochen geeinigt haben. Naja und wir haben zu dieser Zeit begonnen ins Bett miteinander zu steigen. Das taten wir auch bis vor 6 Tagen. Hatten sowas wie Freundschaft plus, wobei er mir immer versichert hat, dass ich alles für ihn bin. Hat mir Geschenke gemacht, war total aufmerksam, war einfach perfekt. Zu dieser Zeit hat er dann auch meine Tochter kennengelernt. Seine "Freundin" hat er nach den 6 Wochen nicht mehr sehen wollen. Irgendwie dürfte das so auseinander gegangen sein. Er hat mir erzählt, dass sie mit der Trennung nicht klar kommt u. noch immer ihm schreibt , ich soll das bitte verstehen. War für mich auch kein Problem. Vergangenes Wochenende blieben meine Tage aus u. ich wurde extrem panisch, da ich ja eigentlich die Pille nehme. Hab ihn sofort darüber informiert u. er ist total ausgerastet. Hat mir die Schuld gegeben dass ich besser aufpassen hätte sollen, weil ich sie 1x vergessen hab. Er hat sich ab diesem Zeitpunkt nur noch sporadisch gemeldet, ich hab leider den Fehler gemacht u. ihn meine Liebe gestanden sowie gesagt es wäre doch nicht so schlimm mit ihm ein Kind zu haben, weil ja eigentlich alles paßt. Daraufhin ist er wieder ausgezuckt u. hat gesagt er liebt noch immer seine Ex. Natürlich hab ich mit 5 Tagen Verspätung meine Tage bekommen, er ist zu ihr zurück. Obwohl er immer so über sie gelästert hat, sie ist ihm zu dick geworden, sei einfach geistesgestört und furchtbar. Jetzt ist sie die Liebe seines Lebens u. er will mich nie wieder sehen. Bitte was soll das?Ich verstehe das alles nicht. Gibt es noch eine Chance??