Hallo ich werde noch verrückt.
Kurz zu meiner Vorgeschichte vor 5 Wochen hielt ich einen positiven Test in meinen Händen, dann vor 3 Wochen aufeinmal Unterleibsschmerzen und 2 Tage lang eine dunkelrote Blutung. Darauf hin dachte ich dann dies wär ein natürlicher Abgang und der Gang zum Frauenarzt hat sich somit für mich erledigt. Diese Woche war mir ständig übel und mein Mann meinte dann machen wir noch mal einen Test, der war dann Positiv. Also bin ich gestern ins Krankenhaus und dort dann auch gleich
untersucht worden, man sah zwar eine Fruchthöle jedoch ohne Inhalt. Die Ärztin hat sehr lange gesucht, dann war an der Seite der Gebärmutter aufeinmal ein Flimmern zu sehn dann wieder weg und kurz drauf war dort wieder so ein Flimmern. Die Ärztin meinte dann Es könnte der Herzschlag des Embryos sein, könnte aber auch ein Windei sein. Ich soll bitte Montag um 9 wieder kommen da wäre der Oberarzt da und er soll sich das dann anschauen, ob es was ist und evtl soll ich mich schon mal auf eine Ausschabung vorbereiten!
Weiß garnicht was ich davon jetzt halten soll, was wenn es doch kein Abgang war. Und da ein Baby ist dann wäre eine Ausschabung für mich ja wie eine Abtreibung. Am liebsten würd ich morgen da nicht hingehen, ich hoffe so das mam was sieht.
Hatte wer von euch schonmal sowas?