Hey liebe Community, heute ist das erste Mal, dass ich überhaupt hier etwas verfasse. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann mich niemandem anvertrauen und suche einfach nur Rat.
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 4 Jahren zusammen. Ich bin 20, er 23. Seit ca. 1-2 Jahren läuft der Sex nicht mehr so gut. Er braucht wirklich lang, bis er kommt und das belastet uns beide sehr, obwohl ich ihn nicht unter Druck setze und alles dafür tu, damit er sich wohl fühlt, weil ich weiß dass es ihm selbst unangenehm ist... Wie dem auch sei, ich war jedenfalls vor kurzem mit einer Freundin auf einem Festival und dort habe ich einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich eigentlich echt gut verstanden habe. Direkt am ersten Abend haben wir uns dann unter Alkoholeinfluss geküsst (ja ich weiß, das ist keine Entschuldigung). Und ich habe es einfach genossen, wieder etwas Neues zu spüren und einfach nicht immer das Gleiche zu fühlen, zu riechen und zu hören.
Ich denke, dass gerade in unserem Alter eine lange Beziehung sehr anstrengend werden kann, weil wir beide eben noch in der Selbstfindungsphase stecken und uns ausprobieren müssen/wollen bevor man sich langfristig bindet. So sehe ich das zumindest. Ich bitte euch, mich jetzt nicht sofort anzugehen und mir vorzuhalten dass mein Verhalten schlampig sei. Ich weiß selber, dass man so etwas in der Beziehung nicht macht, aber es ist jetzt nun einmal passiert. Ich habe es ihm nicht gesagt und habe das eigentlich auch nicht vor. Das ist jetzt mein kleines Geheimnis, von welchem ich evt an nicht so guten Tagen zehren kann. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich mich seit dem Kuss mit dem Jungen auf dem Festival vor meinem Freund ekel und eigentlich gar keine Nähe mehr zulassen will. Komischerweise habe ich gar kein schlechtes Gewissen und denke immer häufiger über unsere Beziehung nach. Vielleicht liegt der Ekel daran, dass mein Freund allgemein jetzt nicht der Sauberste ist. Er duscht vielleicht alle 3-4 Tage und riecht dann natürlich auch dementsprechend. Ich weiß aber auch, dass er ein Problem mit der Haut hat, wodurch jede Berührung mit Wasser für ihn neue Hautirritationen bedeutet. Ich will ihn wirklich nicht verlieren und glaube schon, dass ich ihn noch liebe, habe aber Angst dass ich nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen bin und mir der Kuss mit dem Fremden vielleicht die Augen geöffnet hat. Habt ihr schon einmal in einer solchen Situation gesteckt? und wenn ja, wie habt ihr das geregelt?
Danke schon einmal.