Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe ich bin hier richtig und vielleicht kann mir jemand helfen....
Mein Partner und ich basteln zurzeit an unserem Kinderwunsch.
leider hat es bisher nicht klappen wollen :cry:
Aber in Moment bin ich etwas verwirrt und ratlos irgendwie scheint mein Körper verrückt zu spielen.
Ich hatte am 13.5 eine Blutung bekommen die mit einem rosa farbenden Ausfluss begonnen hat was dann im laufe des Tages immer mehr sich wie eine Perioden ähnliche Blutung entwickelt hat...Komisch war nur das sich ich abwechselnd eine Blutung hatte und dann wieder nicht sprich einen Tag hatte ich eine Blutung dann wieder 1-2 tage nicht was bis zum 17.5 ging. Und auf einmal war nichts mehr :???: normal geht die Periode ja in dem die Blutung immer schwächer wird und man am ende ein leicht bräunlichen Ausfluss hat, das war bei mir dieses mal nicht, die waren einfach von heute auf morgen weg. die Blutungen waren von leicht bis stark teilweise mit Gewebe.
Hatte eigentlich damit abgeschlossen das es in diesem Zyklus geklappt hat. :-(
Ich hatte dann am Freitag einen Zahnarzt Termin mit einer röntgen Untersuchung und hab zur Sicherheit am Donnerstag 19.5 einen SST gemacht der aber wie erwartet negativ war ...also habe ich mich Freitag normal röntgen lassen.
jetzt hatte ich plötzlich gestern morgen am 21.5 wieder einen rosa farbenden Ausfluss was mich jetzt ziemlich irritiert.
natürlich werde ich morgen meine FA anrufen und einen Termin aus machen aber mir lässt das alles keine ruhe und vielleicht hat einer von euch so was ähnliches erlebt und kann mir darüber erzählen.
lieben Gruß, Marie :-)