Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und brauche mal einen Rat oder Hilfe!
Mein Mann und ich waren seit 9 Jahren zusammen und 8 Jahre verheiratet! Wir haben zwei kleine Kinder und uns vor zwei Jahren ein Haus gekauft! Es war die perfekte ehe, klar gab es mal Streit, aber das dauerte nicht lange, dann haben wir uns entschuldigt und uns kaputt gelacht! Wir waren für unsere Umgebung die Bilderbuch Familie, selbst Leute die uns nur einmal kennengelernt haben haben das gesagt!
Nun ist es so das er uns vor drei Wochen von heut auf morgen verlassen hat! Es war alles in bester Ordnung! Er schrieb mir jeden Tag das er mich liebt und vermisst, ich war jeden tag bei ihm auf der arbeit und wir hatten auch Sex! Dann war er einen Freitagabend weg mit zwei Arbeitskollegen trinken bei uns in der dorfkneipe und seitdem war er komisch! Wir haben den Sonntagabend aber nochmal miteinander geschlafen und uns über unseren Mallorca Urlaub unterhalten! Als er Montag von der Arbeit kam rief er noch den Typen an der unseren pool im garten ausheben soll und als die kinder im bett waren sagt er auf einmal er ist unzufrieden und er geht zwei Tage zu seinem Vater! Ich hab ihn mehrmals gefragt ob er eine andere hat, aber er sagte immer nein! Er liebt mich und er kommt wieder er braucht nur zeit! Dann kam Dienstag raus das er 10.000 Euro bei der Bank aufgenommen hat vor einem Jahr ohne mein Wissen und diese 10.000 Euro wurden an dem besagten Freitag aufeinmal von unserem Girokonto abgebucht! Bis dahin hab ich gedacht den Grund nun zu wissen, dann kam er Mittwoch nach der Arbeit und ich fragte ihn ob er nochmal weg fährt und er sagte nur: ja noch einmal um meine Sachen von Papa zu holen!
Alles war so weit ok! Dann haben wir die kinder ins Bett gebracht und aufeinmal sagte er fährt wieder weg! Es müsste sich was ändern, aber er liebt mich und er kommt wieder zurück, er braucht nur ein bisschen Zeit! Dabei hat er geweint! Das hat er mich bis einschließlich Sonntag immer wieder gesagt, er liebt mich, er kommt wieder und bla bla! Den Montag darauf gab es dann Streit um Geld und zack sagte er ich such mir eine Wohnung und das war es! Zwei Tage später hatte er schon eine Wohnung und sagt aufeinmal er liebt mich nicht mehr!
Er vermisst mich und die kinder aber, er ist eifersüchtig und weiß immer genau wer wann bei mir ein und ausgeht zu hause! Er will nicht das ich mit jemand anderem in den Urlaub fliege auch wenn er das Geld für seinen Platz kriegt! Leute spinne ich? Was stimmt mit dem nicht! Er hat zu mir nur noch gesagt: ich weiß das es für dich einfacher wäre wenn ich eine andere hätte, aber das habe ich nicht!
Es muss doch aber diesen besagten Freitagabend irgendwas passiert sein oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe ihr steigt durch das Wirrwarr durch!