Hallo liebe Community,
da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich suche Rat hier, die Meinungen meiner Freunde kenne ich schon, doch irgendwie komme ich nicht weiter.
Mein Freund und ich sind bald seit zwei Jahren zusammen. Die ersten Monate waren toll, voller Liebe, Neugier und nicht endender Anziehungskraft füreinander...
Er gab mir viel Liebe und zeigte viel Interesse an mir und konnte kaum die Finger von mir lassen, was von meiner Seite her nicht anders aussah.
Und dann irgendwann, hatte er auf einmal keine Lust mehr,... ca 5 Monate nach Beginn unserer Beziehung. Er sagte er sei unzufrieden mit seinem Leben, dass er es Jobmössig ändern müsse und ihn das so stresst, dass er kein Lustempfinden hat. Er entschuldigte sich bei mir und meinte, dass sobald er sich Selbstständig gemacht hatte, der emotionale Stress von ihm abfallen würde, ich zeigte mich verständnisvoll und bedrängte ihn nicht, gab ihm seinen Raum um ihn nicht unter Druck zu setzen. Nach einem halben Jahr sprach ich ihn darauf an, kurz bevor seine Selbstständigkeit starten sollte und er fühlte sich gestresst und unter Druck gesetzt, sagte das er nicht anders kann, weil sein Körper nicht wolle und das es demütigend sei, seine eigene Freundin nicht befriedigen zu können. Ich darf ihm nicht mal einen Blowjob geben, weil er dann das Gefühl hat mir etwas schuldig zu sein,... auch wenn ich gesagt habe, dass es schwachsinn ist und ich das gerne mache, weil mir die Nähe zwischen uns fehlt, doch er blieb stur und meinte, dass ich nur noch einen Monat zu warten hätte bis das gröbste bei ihm durch war. Nach dem er so sauer deswegen war, akzeptierte ich für mich, das ich wohl noch einen Monat würde warten können und fühlte mich schlecht, dass ich ihn bedrängt hatte...
Zu erwähnen ist noch, dass er meint es läge nicht an mir oder dass er mich unatraktiv finden würde...
Mittlerweile sind es insgesamt 15 Monate und ich hadere mit mir ihn erneut anzusprechen. Mittlerweile läuft seine Selbstständigkeit gut und er arbeitet 7 Tage die Woche 12-13 Std,... ich habe Verständnis dafür, dass man da keinen Bock hat wenn man von der Arbeit kommt, aber langsam habe ich das Gefühl das ich dran bin. Das es auch mal genug Zeit für mich geben muss, für uns...
Wir tauschen kaum zärtlichkeiten aus, ausser Küsse...
Es macht mich wahnsinnig, doch ich weiß nicht wie ich das Gespräch mit ihm suchen soll und oder ob. Ich will ihn nicht unter Druck setzen,... doch nach fast anderthalb Jahren Verständnis fühle ich mich furchtbar. Ungeliebt, obwohl er mir sagt, dass er mich liebt, obwohl er mich oft küsst... Doch es gibt kaum Streicheleinheiten, geschweige denn Intime Berührungen... ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin und war immer der Meinung, dass wenn man jemanden liebt, man alles schafft,...
Doch mittlerweile zweifle ich... ich habe das Gefühl das seine Selbstständigkeit und Arbeitskollegen, dass alles wichtiger ist als ich und meine Bedürfnisse... ich will ihn nicht verlassen, weil es mir nicht um den puren Sex mit irgendjemanden geht,... ich will Sex mit meinem Freund haben, den ich liebe aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich vergebens warte...
War irgendwer von euch schon einmal in einer solchen Situation?