Hallo,
erst einmal sorry wegen des Titels. Die "vaginale Wärme" ist ganz einfach erklärt, weiter unten.
Ich bin 52 und arbeite schon eine ganze Weile bei einem Unternehmen. Vor einem halben Jahr haben wir eine neue Kollegin bekommen, die 21 ist.
Vor Kurzem wurden die Sitzplätze jedoch neu gemischt und ich sitze zusammen mit dieser Kollegin und einer anderen jüngeren Kollegin (die ist glaube ich 26) sowie einem anderen älteren Kollegen in einem Büro. Seither führt die 21-jährige Kollegin jedoch total versaute Gespräche mit der anderen Kollegin und das so laut, dass ich das mitbekomme. Vor wenigen Tagen meinte sie (21) plötzlich zu der anderen (26):
"Mein Freund und ich hatten letztens Analsex. Er meinte jedoch, dass ich vaginal deutlich wärmer wäre als anal. Wenn er in mir drin ist, sagt er mir immer, wie warm ich doch innen sei."
Ich saß nur einen Schreibtisch weiter und habe natürlich alles gehört. Diese Gespräche gingen dann den ganzen Tag über, weshalb ich als Mann irgendwann so geil wurde, dass ich es gar nicht mehr aushielt und mehrmals den Raum verlassen musste.
Jetzt meine Frage: Wenn die junge Kollegin (21) so offenherzig mit der anderen (26) spricht, könnte das ein Anzeichen sein, dass sie (21) eigentlich auf mich steht? Ich meine, warum sollte jemand sonst solche Gespräch in Zimmerlautstärke führen? Ich vermute ganz stark, dass das absichtlich gemacht wurde, um mich geil zu machen und mir zu signalisieren, dass sie (21) eigentlich möchte, dass ich ihre "vaginale Wärme" spüre.
Die Frage ist nur, wie mache ich das? Ich kann ja nicht einfach zu ihr hingehen und sagen, "ich möchte gerne deine vaginale Wärme" spüren. Hat jemand eine Idee?