Heeeyyyyy
Hey
Bin auch Skorpionin und habe hier und da Mal Krebse kennengelernt. Zu ner richtigen Bez kam es nie,da es stets lief wie bei dir beschrieben. Irgendwann sauer-sein,stur eh,sich zurück ziehen bis zur vollkommenen Ignoranz . Da spielte es dann plötzlich keine Rolle mehr,ob man dem Betreffenden Mal wahnsinnig aus der Patsche geholfen hat oder nicht oder für ihn da war oder nicht.
Ob sie doch sooooo verliebt waren.
Für mich persönlich,mein Fazit: Krebsmänner sind Skorpionfrauen nicht gewachsen.Das Tiefgründige und der selbe Humor,schaffen zwar direkt ein Level ja aber sonst,sind sie zu sensibel,zu sehr Mimose,müssten mit Samthandschuhen angepackt werden,sind nicht sonderlich stark (mental gesehen),brauchen viel Zuwendung,sind weinerlich,oft auch depressiv,neigen zu Drogen,sind absolut nicht stark. So gefühlsbetont,wie man sie erlebt,so zieht sich das durch ihr komplettes,allgem Leben.
Sie fordern überall Verständnis für ihre Gefühlslage und können das nicht ab und zu Mal zur Seite schieben od zumindest Momentweise besser kontrollieren.
Sie neigen auch (da aber männl wie weibl) zu verbotenen Lovestory s,Romeo u Julia.... Viel Drama,viel Liebesbekenntnisse,viel Theater,viel Gefühl,viel Leidenschaft,viel Romantik. Wie als müssen sie einfach in Liebesdingen leiden. Auch sind sie oft in Dreiecksbeziehung gefangen aber sie sind natürlich der Nebenpart,der Verbotene,der Heimliche....
Oder sie sind in Heimliche Liebschaften verstrickt,wo die Umstände nicht passen und es verbieten,wie zB dass die Familie absolut dagegen ist und er immer ankämpfen muss dagegen od viel mehr Beide. So der ultimative theatralische Liebesbeweis,muss immer in der Luft sein. Denn gibts dieses Drama nicht u läuft ne Bez von Anfang an,eher reibungslos und ruhig oder viel mehr das Kennenlernen...dann wird's meist erst gar keine Lovestory.
Auch gegen andere Verehrer ankommen,sich beweisen und eifersüchteln,kommt gut für sie. Bei all der Leidensfähigkeit bekommt man (Frau) doch den Eindruck,er sei sehr stark. Aber weit gefehlt. Die übrige Welt und der Alltag überfordern den Krebsmann total. Die Gesellschaft,ist ihm oft zu monoton,zu kalt,intolerant,verstehen ihn ja eh alle nicht und seine Gefühle...oder nimmt Keiner Rücksicht auf ihn.oft sind sie auch ohne Arbeit. Er begreift nicht ganz,dass die weite Welt sich nicht seinem Leben und seinen Emotionen anpassen kann. Er ist da sehr Ich-bezogen aber das sind krebsleute allgemein. Er funktioniert eigentlich nur dann richtig für sich und sein Umfeld,wenn er gerade ausgeglichen ist. Ich will nicht sagen, glücklich...denn so echt kann er das ja gar nicht sein.
Er ist nicht die Art Mann,die uns Skorpionfrauen viel Halt geben kann od Stütze sein kann mit Verlass darauf. Denn genau das ist der Punkt.
Heute wird die Liebe geschworen und beteuert und morgen ist bekeidigtes,schmollendes Abziehen angesagt. Mit Ignoranz !
Für uns steht das immer auf der Kippe,ist immer instabil und nach vielem Drama,wirds uns oft zu bunt einfach und irgendwann empfinden wir den Krebs einfach nur noch als zu weinerlich,zu weicheihaft,zu anstrengend und als Zeit und Kraftfresser.
Und das obwohl Skorpione ja selber keine einfachen Bez anstreben.
Aber es wird da schnell klar,dass Krebsmänner uns nicht manns-genug sind.
Was du tun kannst ?!
Eigentlich nichts effektives. Denn er grübelt vor such hin und bleibt mit sich in depri allein eventl mit genug Alk oder Gras.
Du könntest ihn mit einem echt gefühlsbetonten Brief überraschen u da eventl was mit bewirken ja aber keine Garantie.... oder einem sehr persönlichen,emotionalen kl Geschenk.
Allerdings fänd ich das bereits zu viel investiert,dafür,dass du nicht Mal per WA bei ihm klären kannst bzw er liest.
Aber das musst du entscheiden....
Ich weiss nur...Skorpionfrauen u Krebsmänner ... Nichts auf Dauer ! Umgekehrt männl sk u weibl kreb schon eher aber auch mit viel Drama vom krebslein und das verjagt auch meist den männl sk irgendwann .... Aber er mag das extrem Devote an Krebsfräulein ....