Hallo liebe Community,
vorneweg gesagt: Ich bin keiner der sich auf Foren herumtreibt, noch einer der Selbstmitleid besonders mag, aber irgendwie kann ich nicht anders..
Ich bin unter 20, das genaue Alter möchte ich nicht sagen und mein Problem ist es, dass ich mich seit ein paar Monaten in ein Mädchen unglücklich verliebt habe.
Ich hab sie am Anfang angeschrieben, auch wenn sie einen Freund hatte und ich normalerweise keinen Kontakt mit Mädchen hatte und keinen wollte. Nun, ich hab es trotzdem getan und wir haben dann auch viel geschrieben am Anfang und ich hab auch viel privates über sie und ihre Familie erfahren und habe mir wohl von Anfang an eingebildet das sie mich mag. Wenn jemand sie sehen würde, würde er es verstehen warum ich so unsterblich verliebt bin, sie ist nicht nur das schönste Mädchen, dass ich je gesehen habe, sondern sie hat auch ein wundervoll gutes Herz, ist sehr lebensfroh und offen.
Nun ist die Schule für uns bald vorbei und ich habe Angst das ich sie nie wieder sehen werde, da sich unsere Wege bestimmt trennen.. Sie hat sich seit kurzem von ihrem Freund getrennt, und ich hab mir wohl eingebildet das ich eine Chance habe, bis ich realisiert habe, dass ich einfach nicht schön bin. Ich seh mich auf Fotos, in Spiegeln und kann den Anblick schwer ertragen, auch wenn ich für die meisten nur "normal" aussehe, aber in meinen Augen bin ich hässlich und selbst wenn ich normal aussehe, ich bin nicht schön.. Wirklich nicht.
Umso mehr tut es weh, dass sie immer mehr mit anderen Jungs was unternimmt und das wir gar nicht mehr schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass unglücklich verliebt sein einen Menschen so unglaublich zerreißen kann. Ich muss öfter weinen, obwohl ich sonst wirklich nicht nah am Wasser gebaut bin. Der Gedanke, dass ich nie eine Chance haben will, ist so unerträglich und nimmt mir die Lebenslust(, was nicht heißt das ich suizidgefährdet bin). Manchmal frage ich mich warum die Welt so ist und ich fühle mit allen hässlichen Menschen mit. Und keiner brauch sagen es kommt aufs Innere an, es gibt hässliche und schöne Menschen, das ist leider Fakt. Und ja, ich hab mich zum Teil wegen ihrens Aussehens verliebt, aber auch weil die einen eigentlich sehr schönen Charakter und eine tolle Ausstrahlung hat!
Ich habe keine Ahnung warum ich das schreib, ich hasse Selbstmitleid und kein noch so gut gemeinter Kommentar wird mich schöner machen, noch mir mehr Chancen einbringen, aber es musste einfach mal raus, da ich keiner bin der mit der "Familie" darüber redet.
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige dem es so ergeht.
Danke für das Durchlesen und tut mir Leid für das Maß an "Selbstmitleid"^^
Schönen Tag noch:)