Hallo zusammen,
ich muss mich mal auskotzen und brauche dringend Rat von außenstehenden.
Ich bin 27, seit 1 1/2 Jahren verheiratet, seit 9 Monaten Mutter eines kleinen Sohnes. Mein Mann (37) hatte schon immer recht ausgefallene sexuelle Vorlieben, wollte gern in Swingerclubs, hat eine bisexuelle Neigung (so wie ich im übrigen auch). Wir haben sowas auch ab und zu zusammen gemacht aber jetzt schon lange nicht mehr obwohl er mir immer wieder gesagt hat dass er gerne würde. Ich war da aber irgendwie zu sehr im Alltagstrott und mir war nicht klar wie wichtig ihm das ist.
Seit der Schwangerschaft ist nun auch der Sex daheim deutlich weniger geworden, zumal wir immer häufiger streiten und es dadurch noch weniger wird.
Zum Jahreswechsel dann der Eklat, er schrieb heimlich mit anderen Männern etc. außer schreiben war aber angeblich nichts. Seit dem gehen wir auf beiderseitigen Wunsch zur Paarberatung und ich predige immer und immer wieder wie wichtig es für mich ist dass er ehrlich zu mir ist. Dann lernte er einen komischen Typ angeblich über den Sport kennen, sie treffen sich häufig obwohl er ca. 70km entfernt wohnt weil sie sich mit noch anderen Freunden zu einem Lauf angemeldet haben. Ich war sehr eifersüchtig auf den Kerl und hatte von vornherein das Gefühl da ist was im Busch was ich nicht wissen darf. Derweil arbeiteten wir aber auch an unserer Partnerschaft, kauften uns sexy Outfits um mal wieder gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen aber dann kam die Härte. Er wollte mit diesem Typ zu einem vermeintlichen Männerabend und im Nachhinein stellte sich heraus dass die beiden mit der Affäre von dem Sportkumpel (der wohl auch eine Freundin hat und biologisch sogar eine Frau ist.....) auf einer Fetischparty waren! Ich bin so ausgerastet wie noch nie zuvor weil mein Mann mich so eiskalt angelogen hat und mir am Abend am Telefon noch sagte ich bräuchte mir keine Sorgen machen da wäre nichts blablabla...
Ich bin echt enttäuscht und mir fehlen die Worte zu seiner Scheiß Aktion auch wenn angeblich nichts sexuelles passiert seie sondern er einfach nur unbedingt zu dieser Party wollte und Angst hatte ich würde nicht mit wollen.
Wir sind jetzt erst mal ausgezogen aber er will natürlich dass wir zurück kommen, fordert aber dass wir dann all das was er sich wünscht gemeinsam machen, was einerseits für mich in Ordnung wäre, wenn meine Beziehung intakt wäre, aber so wie er mich behandelt hat bin ich andererseits zu stur jetzt so leicht nachzugeben und ihm zu geben was er will ohne dass von ihm etwas kommt. Er sagt er will Action, Abenteuer und seine Freiheiten - fast als wäre er in einer Midlife Crisis.... ich möchte nun einerseits unsere fast 7 Jährige Beziehung nicht wegwerfen, mich aber andererseits auch nicht weiter anlügen lassen bin echt verzweifelt im Moment und traue mich aufgrund der verzwickten Situation schon fast garnicht zu fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps hat..... :/ Freue mich trotzdem über Ratschläge.
Liebe Grüße,
Grofreuri