Oh je..
liebe lisa,
ich meine es nicht böse, aber wie auch andere schon hier geschrieben haben, klingst du ziemlich verzweifelt. Das klingt so, als bräuchtest du einen mann, um glücklich zu sein. Glaub mir, wir Frauen brauchen männer, wie männer uns frauen brauchen, aber wir brauchen sie nicht um unser leben zu leben, sprich, fürs glücklich sein. Wäre ein trauriger gedanke oder nicht ;)?
Ich glaub, es ist gar nicht verkehrt, dass du single bist. Single sein hat auch viele vorteile - du stehst im mittelpunkt deines lebens, du kannst tun und lassen was du willst. Versuch es also mal so zu betrachten. Liebe und Beziehungen warten nunmal nict hinter jeder strassenecke. Und es wird niht funktionieren, jemanden zu finden, wenn du so verkrampft danach suchst. Das merken die typen auch und alle anderen in deinem umfeld.
Das mit dem aussehen ist eine ziemlich kindliche ansicht, klar schadet es nicht, ein hübsches äusseres zu haben, aber wenn du eine beziehung mit einem tollen mann willst, dann werden dir grosse brüste, blaue augen und dünne beine ncihts bringen.
Also, geh aus, find heraus, wer du bist ohne typen an deiner seite, entdecke dich neu. Achja, und streich den ex am beste so gut es geht aus dem kopf. beziehungen entstehen und enden auch wieder, so wie bei deinem ex und dir. Ihr seid nicht umsonst getrennt, oder?
Liebe grüße und kopf hoch, der richtige kommt schon noch,
elen