Er weiss ganz genau, seine 7 jährige Tochter vermisst ihn ständig. Und er muss die Kinder IMMER mit reinziehen, wenn er ein Problem mit mir hat!!! Ich hasse ihn so sehr dafür, dass er seinen Kindern auf so übelste Art und Weise ständig das Herz bricht und ich bin die jenige, die immer irgendwie die Kinder wieder auffangen muss, besonders meine Tochter. Wir haben das (und das bereue ich so sehr) gemeinsame Sorgerecht für beide Kinder und ich würde liebend gerne das alleinige Sorgerecht für beide Kinder beantragen. Warum sollte er das Recht mit haben? Er kümmert sich doch sowieso nicht, kommt immer nur dann vorbei wenn er mal Bock hat seine Kinder zu sehen oder wenn es ihm mal wieder einfällt, dass er ja noch 2 Kinder hat. Er macht den Kindern ständig sinnlose Versprechungen (bspl. er sagt zu den Kindern, er kommt am nächsten Tag vorbei. Kinder warten den nächsten Tag auf Papa. Er kommt nicht. Kinder rufen an und fragen. Er hat plötzlich keine Zeit.)
Wir sind seit 1,5 Jahren getrennt und ich bin alleinerziehend. Früher hatten wir noch Regelungen unter uns aus gemacht, zum Thema Besuchszeiten. An die hielt er sich immer weniger. Und mittlerweile garnicht mehr. Mir tut das verdammt dolle im Herzen weh, wenn die Kinder oder die Große leidet (Große ist 7, Kleiner ist 3). Und in mir steigt dann immer die enorme Wut hoch und ein absolut tiefer Hass. Wie konnte ich mit so einem Drecksack jemals Kinder kriegen???? Ich hätte nie nie niemals damit gerechnet, dass der einmal so wird.
Aktuell sind wir wieder im riesigen Streit. Ich zieh um im Sommer, ganz in die Nähe zu meiner Mutter. Dort bekomme ich nämlich endlich die nötige Unterstützung, die ich brauche, um endlich arbeiten gehen zu können. Der Kindsvater unterstützt mich NULL obwohl er 10 Minuten weit weg wohnt!!!
Jedenfalls hat er was dagegen und droht mir nun damit, den Schulwechsel meiner Tochter zu versauen (er müsse dem Schulwechsel mit zustimmen). Demzufolge müsste dann meine Tochter hier bleiben, bei ihm und das würde ich definitiv nicht zulassen. Er muss um 6 anfangen zu arbeiten und kommt erst Abends um 18/19 Uhr nach Hause. Wann also will er sie in die Schule bringen. Dazu kommt noch, er wohnt nicht alleine. Hat eine Wohngemeinschaft mit nem Kumpel von ihm. Und dazu kommt noch die Bude bei denen stinkt nach Gras, weil sich alle beide jeden Abend weiss nicht wieviele Joints in die Birne pusten. Deshalb werde ich das niemals zulassen, dass meine Tochter bei dem bleibt.
Jedenfalls haben die Kinder ihn gestern ganz kurz gesehen. Meine Tochter fragte wieder, ob er morgen (also heute) vorbei kommt. Er meinte nur, er wüsste das noch nicht, er müsse sich das noch überlegen und er müsse sich noch überlegen, ob er überhaupt jemals wieder vorbei kommt. Hallo? Würde er verdammt nochml aufhören ständig die Kinder mit reinzuziehen? Wenn er ein Problem mit mir hat, alles gut und schön, aber dennoch braucht der sich nicht vor seiner Vaterrolle zu drücken und jedesmal die Kinder traurig zurück lassen.
Wie ich erfahren habe, werden die Kinder ihn heute und morgen sowieso nicht sehen, weil er gerade mit 2 weiteren kumpels nen Trip nach Hamburg und Bremen usw..... macht. Schön, wie erkläre ich das jetzt wieder meiner Tochter? Oder sollte ich ihn das selber erklären lassen, indem ich meine Tochter ihn anrufen lasse?
Achso, er hat auch noch nie Unterhalt für die Kinder bezahlt trotz gut bezahltem Job. Also dem kommt er auch nicht nach.
Und zum Thema Umzug, ich wohne in Berlin und bleibe auch in Berlin. Ich wechsle nicht mal die Stadt oder so. Ich zieh nur in eine andere Ecke von Berlin, mehr nicht. Sind also nicht mal 100 oder 200km weiter weg.
Boah ich hasse diesen Drecksack und mir tut das so verdammt doll Leid, den Kindern so einen Vater oder Erzeuger triffts besser, gegeben zu haben. :evil: :evil: :evil: