Hallo bin total verunsichert was mit mir ist.
Vor knapp 5 Wochen hielt ich 2 Positive Schwangerschaftstests in meinem Händen. 1 billiger 1 von Clearblue mit Wochenbestimmung, der zeigte 2-3 an. Am Wochenende war ich dann bei einem Vertretungsfrauenarzt da ich das Gefühl hatte mir eine Blasenentzündung eingefangen zu haben. Habe der Ärztin dann auch gesagt das ich positiv getestet habe, die darauf hin einen Ultraschall bei mir gemacht hat. Dort sah man bereits eine Fruchthöle die Ärztin meinte so Es könnte die 4/5ssw sein und ich soll in den nächsten 2 wochen einen Termin bei meinem Frauenarzt vereinbaren. Ok mein Fa war im Urlaub also hatte ich noch keinem Termin ausmachen können, dann hatte ich 1 Woche später aufeinmal starke Unterleibsschmerzen und Blutungen anfangs Schwach dann stärker. Also war ich der Meinung das dies ein Abgang ist, auf natürlichem Wege. Da ich mit meinem Frauenarzt sowieso unzufrieden bin, war ich ganz froh das ich dort nicht hin musste. Habe bei einer anderen Frauenärztin einen Termin aber erst im Juli. Ich habe dann noch 2 Tage immer mal wieder geblutet und dann war alles normal. Seit dieser Woche habe ich jedoch immer mal wieder Unterleibsschmerzen und Übelkeit von daher hatte ich nochmal einen Test gemacht von Clearblue der jetzt bei 3+ ist also kann es nun sein das ich doch noch schwanger bin? Da ja anscheinend auch der HCG wert im Urin gestiegen ist! Meine Mutter hatte gestern mein Problem bei ihrer Fa angesprochen, die sagte das könnte ein Hämatom gewesen sein, dass abgegangen ist und ich soll das kontrollieren lassen. Ich überlege ob ich ins Krankenhaus gehn soll und mich dort untersuchen lassen soll, oder wimmeln die mich wegen sowas ab und doch erst Montag zum Frauenarzt ? Sorry werd noch verrückt, bin gerade echt fertig, dachte das war ein Abgang und jetzt ist da vielleicht doch noch so ein kleiner Wurm in mir? hatte das jemand schonmal von euch?
Das wäre meine 3 Schwangerschaft bei den vorherigen lief alles Problemlos ab.