Hallo, Ich (M/22) habe ein beziehungsproblem mit meiner freundin (W/18).. wir führten eine lange beziehung (ca 1 Jahr und 8 monate) und in dieser beziehung kam es zu vielen streits die nur aus kleinigkeiten entstanden.. sonst waren wir glücklich in der beziehung..
Am sonntag jedenfalls war sie bei mir und ich hatte da keine lust sie in meiner nähe zu haben und distanzierte mich.. später am abend haben wir darüber geredet und auch sie bräuchte abstand von mir.. sie wollte bis Donnerstag ruhe vor mir. Sie ist auch gleich am Sonntag abend nach hause gefahren..
Montag nacht als sie nach hause kam, rief sie mich und sagte, dass es eine dumme idee sei sowas zu tun und hätte immer wieder versuchen wollen zurück zu fahren. Daher hatte sie mich drum gebeten am nächsten tag (Dienstag) zu ihr zu fahren. Klar, tat ich. Am Montag abend als ich meine sachen packte um zu ihr zu fahren, fragte sie mich ob es ok für mich sei ob die mit dem nachbarn draußen longboarden kann. Sie wollte aber von sich aber mit mir telen. Ich sagte ihr ständig das sie ruhig longboard fahren soll um ihre freunde nicht zu vernachlässigen. Gesagt getan, sie ging dann raus longboarden. Am nächsten tag als ich unterwegs zu ihr war, habe ich erfahren, dass sie bis 8 uhr morgens unterwegs gewesen sei. Das gefiel mir gar nicht und stellte sie zur rede. Dabei bin ich schon sauer gesorden und so eskalierte der streit und wir beide fragten uns, ob diese beziehung überhaupt noch sinn machen würde.. ich bei ihr angekommen, wollte meine sachen packen und gehen.. aber.. ich bekam einen sinneswandel und versuchte mit ihr darüber zu reden.. mach stundenlanger heulerei von uns beiden, wollten wir es nochmal versuchen und schlief bei ihr. Später am nächsten tag (mittwoch) kam sie von der schule. Ich fragte sie ob es besser sei wenn wir eine woche oder so uns nicht sehen damit sie ruhe vor mir hat. Sie meinte, sie bräuchte keine pause. Ich fragte sie was sie dann möchte.. sie sagte dann, dass ich es wissen würde vom gestrigen gespräch.. ich fragte "willst du schluss machen?" Sie bejahte es. Ich packte darauf hin meine sachen und versuchte die wohnung zu verlassen. Sie wollte mich zum abschied umarmen und mich küssen.. ich sagte nur, dass sie es uns nicht so schwer machen soll und bin gegangen..während der heimfahrt habe ich versucht um sie zu kämpfen und schlug verbesserungen in der beziehung vor.. später dann wollte sie ein paar tage ruhe vor mir (bis freitag) um sich über ihre gefühle im klaren zu sein. Sie versprach mir, dass da jeine andere person im Spiel sei. Sie wär momentan so aggressiv und würde jeden anschreien. Deshslb wollte sie eine on-off beziehung vermeiden. Ich wartete schließlich ab. Bis donnerstag morgen.. da komnte ich mir nicht verkneifen einen langen text für sie zu verfassen in dem ich alles reinsteckte um sie zurück zu bekommen.. sie zeigte sich kalt und kommentierte mit "...". Sie schrieb mir immer wieder das sie mich auch liebt aber keine bezirhung momentan schafft, kann oder will. Am freitag nacht, schrieb sie mich an und versprach mir etwas wichtiges im laufe des tages zu sagen was aber nicht schlimm sei. Ich wartete ab und dann ging das ganze von vorne los.. sie wäre sich wieder nicht sicher gewesen ob sie eine beziehung eingehen würde.. sie hasse es mich warten zu lassen.. sie meint, sie könne mit mir schreiben aber sofern sie sich vorstellt in meiner nähe zu sein, ist es ihr unwohl. Ich schrieb ihr zuletzt, dass wir von nun an bitte nicht mehr schreiben bis sie sich zu 100% sich sicher ist mit mir zsm zu sein ubd wenn sie es ist, solle sie mich anrufen.. desweoteren wird sie sich nicht mit jungs verabreden oder sonst was machen..
Was denkt ihr? Könnte ich da noch was tun oder soll ich ihr die ruhe geben..? Vorallem wie kam sowas zur stande wenn die sich am Montag noch mega auf mich gefreut hatte mich zu sehen.. ihrerseits war sowas nie geplant gewesen dass sowas passiert..
Ich liebe sie so sehr.. ich habe tage durch geweint und weiß wirklich nicht mehr weiter..