dagmar_12271594Ach ja
Die Frauen sagten alle ich bin ihnen super und eine super Person. Ich habe zuerst nicht darüber geredet. Auch mit Sex waren sie zufrieden, obwohl sie nicht wussten das ich wenig Erfahrung hatten. Mir ist aber wichtig das es der Frau kommt, vieleicht waren sie nur deshalb zufrieden, weil ich kein egost bin (die letze sagte sie ist 5 mal gekommen in den 4 Stunden). Das ist auch nicht wichtig wie gut du im Sex ist, wichtig ist dein Status in der Gesellschaft. Und wie soll ich jetzt weiter mit so einer Frau zusammen sein wenn ich weiss das sie schon x-mal solche gute Nächte hatte wo sie mehrmals gekommen ist, wo sie Gestönnt hat? Wie bin ich ihr da gleichwertig, wenn ich diese Genüsse nicht hatte? Es gibt keine Logik. Siehe doch die Zahlen hier.
Was für eine Person du bist, ist Heute nicht wichtig. Jeder kann guter Mensch sein und ein toller Partner. Das ist Heute aber nicht wichtig, sondern was du erlebt hast. In fast jedem Film wird das gesagt. Wieso kriegen Typen mit Motorrädern viele Frauen? Weil sie Status haben. Genauso Sportler.
Sexulität ist kein Wettbewerb für Leute die es regelmässig hatten seit der Jugend und die eine normale Vergangenheit hatten.