Erst mal schon danke, dass du dir die Zeit nimmst, das hier durchzulesen:) Vor ca. 3 Monaten hat mir mein bester Freund seine Liebe zu mir gestanden....ich mochte ihn auch richtig gerne, aber hab ihm gesagt, dass ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe....ich merke aber Tag für Tag mehr, dass ich auch mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn empfinde....diese Gefühle waren auch schon vor 3 Monaten da und ich bereue so sehr, dass ich sie verschwiegen habe.....ich weiss selber nicht wieso...ich denke, ich wurde damit etwas überrumpelt, ich habe einfach überhaupt nicht damit gerechnet, habe ich deshalb nichts gesagt? Ich vermisse ihn einfach immer so sehr, wenn er nicht bei mir ist und es geht mir einfach besser, wenn er bei mir ist :AMOUR: ...Ich bin mir wirklich schon sehr lange am überlegen, ob ich ihm meine Gefühle gestehen sollte....ich habe einfach jeden Tag noch grössere Angst als an dem Tag zu vor, dass er nur noch Freundschaft für mich empfindet....Was soll ich tun? Habt ihr ein paar eindeutige Anzeichen die zeigen, ob er in mich verliebt ist oder nicht? Und wie soll ich damit umgehen, wenn ich nachdem ich ihm meine Gefühle gestanden habe einen Korb kriege? :???: Ich danke euch vielmals für eure Bemühungen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:)
(und sorry für die vielen "......")