17+3
@Mommy So wie dir geht es mir wahrscheinlich auch. Wir haben ja schon eine Tochter und beim letzten mal meinte sie wird dieses mal wahrscheinlich auch wieder eine. Aber Sie möchte nächstes Mal nochmal sicher gehen. Dann hätten wir auch noch alles da.
@Fundaa Bezüglich der Verstopfung hat mir die ganze Zeit geholfen etwas Birnensaft über den Tag verteilt zu trinken. Hatte es nicht soo schlimm, aber Vorsichtshalber habe ich dann Birne getrunken, seit dem ist alles Bestens.
@Dschinnni Das tut mir Leid das es mit dem Stillen nicht mehr geklappt hat. Aber die erste Milch hat der Kleine ja dann bekommen, dass ist doch super.
@Natili Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist, das freut mich.Und weiterhin schön viel Kraft beim Umzug. :-)
@Me Gibt nichts neues. Bei mir ist zur Zeit alles super. Die Übelkeit ist verschwunden. Habe nur gaaanz ab und an mal das Gefühl das mir etwas flau im Magen wird, dann esse ich eben eine Kleinigkeit, dann ist alles wieder gut.
@Fundaa und Mommy, sag mal habt ihr bisher schon was zugenommen? Habe heute Morgen in den Mutterpass geschaut bisher ist es jedesmal bei mir nur weniger geworden.