Hey (Bin noch ganz neu hier)
Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll :/
Alles angefangen hat etwa vor ein paar Jahren,(vll klingt das jetzt albern, für mich ist es das aber nicht) als wir (ich und meine Familie) wie einmal im Schwarzwald waren und dort war eine Weide mit ein paar Pferden und ich hatte mich gleich in den jungen Wallach verliebt...obwohl ich ihn nur ganz kurz gesehen habe. Als wir wieder zu hause waren merkte ich erst wie sehr ich ihn vermisse (ich weiß auch nicht warum). Oft weinte ich dann abends im Bett und dachte auch an ihm, nach etwa 3 Jahren sind wir dort nochmal hin gefahren (ich hoffet natürlich das der Wallach wieder da sein würde),doch keine Pferde waren mehr da. Irgend wann gab ich dann auch die Hoffnung auf.
Auf jeden Fall habe ich schon immer viel geweint. Vor etwa einen Jahr dachte ich schon einmal an Selbstmord da ich sehr in der schule gemobbt wurde und dort auch eine Klassenfahrt an stand,dies hatte sich dann aber wieder geregelt und die Klassenfahrt war eigentlich ganz schön.
Und dann vor etwa 7 Wochen habe ich Derealisationsgefühle (Meine Umgebung fühlt sich nicht mehr real an,als wäre ich in einem Traum und ich sehe/fühle mich auch nur noch von außen) bekommen und außerdem war ich auch wieder sehr oft traurig. Habe es dann auch meine Mutter erzählt und waren jetzt auch schon bei Arzt. Haben da erstmal geredet und jetzt habe ich so Tabletten bekommen,die aber bis jetzt noch nichts gebracht haben :(
Außerdem ritze ich mich immoment auch.
Übrings waren wir auch letztens noch für ein paar tage im Urlaub,wo ich auch einmal einen Ausritt gemacht habe...und dieses Pferd war von wesen genauso wie der Wallach aus dem schwarzwald er sah auch genauso aus,seid dem habe ich mit meinen Eltern über ein eigenes Pferde geredet weil ich ihn unbedingt haben möchte. zuerst haben sie auch eingewilligt doch jetzt auf einmal nicht und meinen schwester hat nämlich auch davon was mit bekommen und die will kein eigenes Pferd und es geht ja immer nach meiner schwester...
Als ich dort nämlich auch ausgeritten bin habe ich mich gleich besser gefühlt und war glücklich...
Ich weiß der text ist lang,aber das musste mal sein cx