Deine Fragen...
und meine Meinung
...Mamas und Papas haben den gleichen Anspruch auf Freiraum und Erholung ohne Partner und Kind.
Finde aber dass man sich eben absprechen muss und auch lernen sollte Rücksicht auf den anderen zu nehmen,wenn dieser etwas gar nicht toll findet
...wenn derjenige gerne auch mal was trinkt, ist es auch kein Thema.
Die Betonung liegt auf mal und man sollte schon kapieren,dass Eltern sein, nicht mehr das freie Single Leben ist.
Mein Vater war Alkoholiker und meine Kindheit ein Minenfeld
.
....es kommt nicht darauf an wie oft dein Freund Teit mit eurem Kind verbringt sondern wie er sie nutzt.
...egal wer auswärts arbeitet und wer daheim ist, die Aufgaben zu Hause können sich fair geteilt werden.
Alle Familienmitglieder scheißen in die gleiche Kloschüssel, essen trinken, verschmutzen Wäsche und "leben" einfach.
Insofern kann auch jeder mitanpacken, auch wenn Daddy viel arbeiten muss, ist doch wurscht.
Und es gibt für jeden die passende Aufgabe. Muss nicht jeder Mann bügeln oder das Bad putzen,aber das Argument,aber er geht doch arbeiten, das braucht und muss er nichts tun. Ja und wenn er Urlaub hat, dann muss er sich ja erholen...