Mein Freund und ich waren über 1 Jahr zusammen , in letzter Zeit haben wir uns öfter gestritten. . hab ihn ziemlich oft angezickt obwohl er nichts gemacht hat. Er meinte dann das er das nicht mehr kann. vorgestern haben wir uns getroffen und geredet.. ich möchte ihn natürlich zurück. er hat gesagt dass wenn ich jetzt eine Antwort will , dass sie nein sein wird , er mir aber anbieten kann nochmal über alles nach zu denken. demnach war ich natürlich total am ende und er hat mich dann nach hause gebracht und ist mit joch gekommen weil mir schlecht war. bevor er dann gegangen ist , hat er mich geküsst und mir gesagt das er mich liebt und mich braucht , er aber nachdenken muss ob die Beziehung noch funktionieren kann und dass er ein wenig Zeit braucht. als er dann die treppen runter gegangen ist kam er nochmal hoch und hat mich nochmal geküsst , erst auf den mund dann auf sie stirn. und hat dann gesagt Tschüß baby. was soll ich denn davon halten? er hat gesagt er wird sich melden aber er bracht zeit. ich will ihn wirklich um jeden Preis zurück haben. .