Hi!
Ich wollte gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit den Clear Blue Tests gemacht habt?
Kurze Erklärung:
Ich bin morgen eine Woche überfällig. Meine Regel kommt normalerweise IMMER pünktlich an einem Samstag/ Sonntag und endet meistens auf dem darauffolgenden Samstag/ Sonntag. Der Zyklus liegt bei ~ 28 Tagen.
Vorletzte Woche hatte ständig extreme Schwindelattacken, habe das aber auf eine Muskelverspannung im Nacken geschoben. Der Schwindel kommt immer noch, ist aber weniger geworden. Dazu kam ein Druck im Unterleib (gerade unterhalb des Nabels) den ich besonders abends spüre wenn ich liege und mich entspanne. Wenn ich zu abend gegessen habe bin ich nach einer so hungrig als hätte ich drei Tage nix gegessen.
Nun, ich empfinde diese Symptome jetzt nicht wirklich als mögliche Schwangerschaftssymptome...abe r komisch ist es schon.
Ich habe am Dienstag (also nachdem ich zwei Tage überfällig war) einen Clear Blue test gemacht der negativ war. Heute ist Freitag und ich hab meine Periode noch immer nicht.
Nun gelten die Clear Blues ja eigentlich als ziemlich sichere Tests...hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht das der Clear Blue Test versagt hat und ihr tatsächlich Schwanger wart?
Danke!