Hallo an alle die ungeduldig warten
Ich hatte hier schon einige interessante Berichte gelesen und wollte auch einmal meine Erfahrungen teilen!
1 Schwangerschaft:
Geklappt im 3. ÜZ
Die Einnistung habe ich deutlich gespürt, ca. 5 Tage nach GV, ein stechender Schmerz im Eierstock, sodass ich zusammengezuckt bin!
5-7 Tage vor der Menstruation, von einem Tag auf den nächsten suuuper saubere Haut und weich wie Babypopo habe ansonsten immer mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen. So eine reine Haut hatte ich noch nie, wusste gleich das etwas nicht stimmt! Der URIN wurde heller und klarer, auch wenn man mal weniger getrunken hatte.
Hatte das allgemeine Gefühl da ist was anders im/am Körper,
Am Menstruationstag Billigtest aus der Apotheke und 2 dicke Balken! Paar Tage später durch positiven Bluttest beim FA bestätigt.
Nuuun sind wir das zweite mal am Hibbeln!
Wie folgt:
1 ÜZ.
Bin nun ES+12, denke ich!
Einnistung habe ich dieses mal nicht bewusst wahrgenommen.
Wie auch in der ersten Schwangerschaft seit einigen Tagen suuuper reine Haut, weich wie Seide, URIN wieder hell und klar, täglich ziehen und zwicken im rechten Eierstock bzw in den Leisten.
"Schwanger" fühle ich mich leider nicht wirklich. Obwohl die Haut eigentlich Bände spricht.
Habe trotzdem aus INTERESSE/NEUGIER schon ES+10 einen Test gemacht da ich der Meinung war das das "HCG" was meine Pickel verschwinden lassen hat, bestimmt auch schon im Test anschlägt! ABER Pustekuchen, NEGATIV.
Das Zwicken im Eierstock/Leisten bleibt bestehen.
Erwarte meine Menstruation am 23.5. und bin sehr gespannt. Bin natürlich traurig wenn es nicht klappt, da die Anzeichen 1 zu 1 sind wie bei meiner 1. Schwangerschaft, vor 2 Jahren. Aber man hört ja oft das es auch wieder abgehen kann. Ich berichte was sich nächste Woche tut!