Gebrauchsanweisung für meinen Krebsmann....ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll
Hallo meine Lieben,
ich bin total verzweifelt und weiß nicht wo ich dran bin und wie ich mich verhalten soll !!
Vor 2,5 Monaten lernte ich einen Krebsmann kennen, haben erstmal 2 Wochen über FB geschrieben. Dann kam es zum ersten Treffen. Was ich nicht wußte, er ist sehr reich und ich hab Hemmungen vor reichen Männern. ER lud mich in ein sehr teueres Restaurant ein, ich hatte Hemmungen etwas zu bestellen als ich die Preise sah...nach dem Essen sagte er mir...Du hast mir ganz schön den Kopf verdreht. Ehrlich gesagt...er mir auch :-).. Er sagte mir dann, ich sag es Dir direkt sonst wirst Du später geschockt sein, ich hab 30 Firmen. Ich war wirklich geschockt und wurde irgendwie ganz klein. Er machte mir teuere Geschenke...wo ich Ihm sagte...ich freue mich sehr, aber ich brauch keine teuren Geschenke. Na weiter..... wir sahen uns danach höchsten 2-3 mal die Woche. Er ist zum einen sehr beruflich eingespannt, zum anderen ist er im Rennsport unterwegs und fährt selber!! Dazu muß ich sagen, das er mir jeden Morgen und auch am Abend...geschrieben hat. Hallo Sonnenschein, denke an Dich, es kam auch schon mal, ich hab Dich lieb !! Dann aber zwischendurch kühl dann wieder zärtlich. Was mich sehr durcheinander macht und ich nicht weiß wo ich dran bin!!!Nun hatte ich ihn vor 1.5 Wochen gebeten...mir zu sagen woran ich bei Ihm bin. ER versprach dies auch bald zu tun. Vor ein paar Tagen, schrieb ich Ihm einen Liebesbrief, zumindest war es einer für mich mich. In diesem teilte ich Ihm mit, was ich für Ihn empfinde und teilte Ihm auch meine Ängste mit!! Schrieb Ihm...das ich gerne wissen möchte woran ich bin und ich nicht mich falschen Hoffnungen hingeben möchte und nicht irgendwann das Gefühl hochkommt, ich sei nur ein " Spielzeug " für einen reichen Mann. Das ich sehr für Ihn empfinde und ich große Sehnsucht nach Ihm habe. Abends drauf haben wir telefoniert, er wünschte mir eine gute Nacht und sagte er hab mich lieb! Wir wollten uns an Pfingstmontag sehen, er sagte aber ab, sein Computer sei abgeschmiert und alles deinstalliert. Ich komme Morgen...am nächsten Morgen keine Nachricht wie sonst. Nach nachfrage teilte er mir mit das sein Sohn krank sei, der sich in Dänemark befinde. Er würde auch nicht kommen es würde wohl sehr spät in der Firma. Ein Bekannter der mit Ihm auch zusammen arbeitet und mir ab und an Tipps gegeben hat...sei geduldig...das wird schon...er braucht Zeit. Schrieb ich dann an, sagte Ihm das wir uns wohl nicht mehr sehen werden, da ich das Gefühl hab, mein Krebsmann will mich wohl nicht mehr sehen. Ich schrieb meinen Schatz an und bat Ihn mir zu antworten. Dies tat er dann und folgendes stand in der Nachricht..........Sonnenschei n...Ich bin echt sauer, so geht das nicht. Zuerst schreibst du mir in der Nachricht, etwas von "Spielzeug", das ist mir mächtig auf den Magen geschlagen. Ich hab das nie so gesehen! Für mich spielt es nie eine Rolle, ob jemand reich oder arm ist. Ich wollte Dich mitnehmen,ja, in eine andere Welt, dass ist mir bisher nicht gelungen. Schade. .......und dann schreibst Du, den Bekannten an gestern, das Du Ihn nicht mehr sehen wirst ! Was soll ich davon halten??? Meine Zeit ist begrenzt, ich kann nichts dafür, das ich ein großes Unternehmen habe, einen Sohn, der in Dänemark krank ist. Manchmal würde ich es mir anders wünschen. Es ist so, wie es ist...Sonnenschein. .....So nun meine Frage an Euch.....ist das jetzt sein AUS oder braucht er nur Zeit zum nachdenken und kommt zurück. Denn im Augenblick liest meine Whatsapp nicht. Sehe nur, als ich Ihm was gesendet hat, er sofort Online ging und wohl nue den Anfang las. Was soll ich jetzt tun....ich möcgte Ihn nicht verlieren.....Boah das ist jetzt lang geworden !!!