leanne_12360538 Hallo ihr Lieben, ich habe bereits mit der Layenberger-Diät angefangen (2 Tage) und habe mich von der Idee eine Whatsapp-Gruppe aufzumachen, inspirieren lassen. Wer WILL diese Diät durchziehen & hat Lust sich gegenseitig zu motivieren? LG :-**
jola_11914114 leanne_12360538Hi Wie geht's bei dir? nimmst du die shakes? bei mir sind jetzt 13 kg weg.
iakopa_12960746 Starte gerne Hallo zusammen, ich würde mich euch gerne anschließen, dann hab ich endlich keinen Grund mehr immer "auf Montag" zu verschieben :roule: . Bitte kurze Info, dann schicke ich gerne meine Nr. per PN Liebe Grüße
lorna_12096447 Super Hey, ja das mit dem Abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial. http://ww7.fr/nurschnell
seeta_12281913 Erfolg ? Hallo :) Ich hab mir die Produkte bestellt und will Montag starten. Hattest du Erfolg ??