Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, solche Themen habt ihr hier sicher schon 100x gelesen. Ich auch. Und trotzdem denk ich mir jedes Mal - aber das war bei uns ja nicht GANZ so. Deshalb hier jetzt mein Versuch.
Zum Anfang sollte man wahrscheinlich sagen, dass ich es irgendwo hätte wissen sollen. Ich habe vor ca. einem Jahr meinen jetzigen Freund (30) kennengelernt. Er war in einer Beziehung, das seit 6 Jahren. Das Ende der Geschichte, nachdem wir uns oft freundschaftlich getroffen hatten landeten wir im Bett. Wir sahen uns häufiger. Ich hatte mich bereits zu Anfang in ihn verliebt, auch direkt mit meinem damaligen Partner Schluss gemacht. Gegen die Gefühle war ich machtlos. Er hat mir nach einem halben Jahr gesagt, dass er mich liebt. Er wohnte mit ihr zusammen, bis sie eine Woche nach der Trennung vor zwei Monaten auszog. Seitdem sind wir auch offiziell zusammen.
Er ist alles was ich mir je gewünscht habe und der wundervollste Mensch den ich kenne.
Aber: Seine Exfreundin behauptet einem guten Freund von ihr gegenüber (mit dem meine beste Freundin zusammen ist, über den Weg ist es auch zu mir geschwappt), dass sie total geschockt war als sie das mit uns erfahren hat, da er mit ihr noch 2 mal nach der Trennung, während sie noch im selben Haus wohnten, geschlafen habe. Er selbst sagt dazu das sei nicht wahr, er sei ihr zwar noch näher gekommen, nachdem klar war dass das mit den beiden zuende ging, aber hätte dann abgebrochen weil er das nicht mehr herkönnt hätte, weil er ja schließlich mich geliebt hätte. Das Ganze sei auch erst entstanden, da sie ihn gebeten habe noch ein letztes Mal mit ihr ins Bett zu gehen und er das (aus Pflichterfüllung?!) tun wollte.
Joa. Ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Ich weiß, er liebt mich. Ich weiß, wir "waren nicht offiziell zusammen". Aber warum schläft man mit einer anderen wenn man der einen seit Monaten sagt dass man sie liebt? Ihr sagt, dass man sein Leben mit ihr verbringen will? Und, hat er das überhaupt? Oder ist das eine Intrige der sauren Exfreundin?
Mir ist klar, dass ich bei der ganzen Nummer auch ganz schön Mist gebaut habe. Mir ist klar, dass er mich ein gutes halbes Jahr hingehalten und sie betrogen hat. Aber irgendwie fühlt es sich trotzdem.... Wirklich beschissen an.
Jemand Rat?