Extasy (XTC), auch
unter ("MOLLY") bekannt, ist eine halluzinogene Droge, die es einem ermöglicht, die Nacht zum Tag zu machen. Die Zusammensetzung, also die Wirkstoffe, sind teilweise nicht feststellbar, weil die Pillen von den "Herstellern" auch gestreckt werden können. Wie jede Droge verändert auch Extasy das Bewusstsein. 325 mg sind schon sehr gewaltig! Meiner Meinung nach, sollst Du Dich nicht von Deiner Freundin trennen, sondern von der Droge! Du schreibst ja selber: Abmahnung vom Chef, sinke und sinke immer tiefer. Du verbaust Dir mit dieser Droge das ganze Leben, wobei es jetzt wurscht ist, welcher Nationalität Du angehörst. Die Droge macht hier keinen Unterschied, der ist es völlig gleichgültig, ob Du Deutscher, Perser, Engländer oder Ire bist. Ich weiß, man möchte sich am liebsten selber töten, weil man keinen anderen Ausweg mehr sieht. Anstatt sich dem Leben zu stellen, zu kämpfen, wirft man einfach die Flinte ins Korn.
Ich gebe Dir jetzt einen Rat. Ob Du ihn beherzigst oder nicht, ist Deine Sache. Sprich mit Deinem Hausarzt, er wird Mittel und Wege wissen, Dir zu helfen. Wirf Dein Leben nicht weg, sondern geh` in die Arena und zeige, was alles in Dir steckt. Nimm es in Angriff - nur Du bist der Herr über Deinen Körper, nur Du bestimmst! Du schaffst es, weil es Andere auch geschafft haben. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße,
lib